Zum Inhalt springen

Tom25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Tom25

  1. OK Webentwickler FI ------------------ Tom25
  2. Hi möchte nächstes jahr eine Umschulung zum FH machen und brauche Rat über Bildungsträger ihm Raum Frankfurt/main/ Wiesbaden wer kann mir sagen welche gut sind ... sowie über evtl.Einstellungstest. Danke schonmal ihm Vorraus. ------------------ Tom25
  3. Vielen Dank an Alle ------------------ Tom25
  4. Hi habe am Donerstag ein termin beim Arbeitsamt ich möchte eine Umschulung zum FI machen, weiß aber nicht was ich die Jungs beim Arbeitsamt alles Fragen sollte sprich wie ist der Lernstoff wer sind die Referendare ... und dann ist das noch mit der Bezahlung habe die ganze Zeit gearbeitet und muss Miete zahlen und und und .Gibs evtl. auch die Möglichkeit ihn einem Betrieb die Umschulung zu machen .... Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar. ------------------ Tom25
  5. Hi Leute Finde die Seite echt cool jede Menge Tipps. Möcht eine Umschulung zum FI machen aber habe gehört mit dem Ruf und der Qualität ich weiß nicht?? würde gerne eine Umschulung bei IBM oder Siemens machen kann mir jemand von euch Tipps geben wie die sache am Besten angehen kann wäre euch wirklich Dankbar. ------------------ Tom25

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...