Zum Inhalt springen

D-Beltz L1VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sollte doch der 15.07.2003 richtig sein, umso besser, dass hatte ich ja auch geschrieben, hmm, naja, egal
  2. Eine Antwort haben wohl fast alle falsch, mich eingerechnet. Wann wer gekündigt werden darf, bei Punkt1 ist es eine Fangfrage ^^ Lösung : 30.06.2003 Warum: Er ist 25Jahre und somit gilt sein bereits absolviertes Jahr noch nicht und kann somit zum Monatsende gekündigt werden. Vorletzter Absatz im Rechteck, habe ich leider auch überlesen, aber ansonsten okay, habe exakt 80%, also ne gute 3, das reicht mir
  3. Also bei uns muss die Doku zwischen 10 und 20 Seiten lang sein. IHK - Mittlerer Niederrhein. So wurde es mir auch von der IHK (Fr. Liebrecht) und meinem Projektbeauftragten bestätigt. Von daher einfach mal bei der zuständigen IHK erkundigen. Mit meinen 17Seiten reine Doku ohne Anhang ist also alles okay. Aber dass scheint ja echt von IHK zu IHK sehr unterschiedlich zu sein. Danke an die "bundesweiten einheitlichen" Regelungen ^^
  4. Das 3.Struktogramm ist richtig ,da im 5. >18 steht und NICHT >= 18 !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...