Zum Inhalt springen

Oldy91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oldy91

  1. Servus Hab hier ein Notebook von einer Freundin problem ist das das Notebook an einem externen VGA-Anschluss (Monitor) funktioniert. Jedoch wenn ich F4 +FN also die Kompination für Helligkeit drücke dann wird das Notebook (Monitor) für 1 Sekunde etwa hell und gleich wieder dunkel. Es ist also so gesagt unmöglich mit dem Notebook zu arbeiten. Mein erster Gedanke: Es ist eine Software installiert die das Notebook Dunkel macht, aber... es ist schon beim Start dunkel, also bevor Windows startet das bedeutet es kann keine Software sein. Und der externe Monitor funktioniert auch erst bei der Windows Anmeldung, deswegen 2tes Problem (bei Neuinstallation oder abgesicherter Modus bsp) Daten: Medion Notebook Kann mir einer von euch sagen ob ihr meint das was Hardware technisch kaputt ist und das sinnlos ist weiter zu suchen oder ob es an was anderem liegt Dankeschee
  2. Hi Leuts, mal ne frage. Was kann man den für Themen bei der IHK Abschlussprüfung (Fisi) bei der Präsentation nehmen. Kann man da sowas wie "Netzwerkplan mit PCs, Router, Server usw." nehmen? oder wie läuft das ab? Kann mir jemand da einen Tipp geben, vll paar Themen die gut sind und die ich mir dann mal anschaue ob die mir taugen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...