Zum Inhalt springen

Joshiro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Joshiro

    Cisco CCNA

    Eigentlich wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, kostenlos (legal) an die Onlinematerialien für den CCNA zu kommen. Cisco bietet das für jeden Studenten an. Allerdings ist mein Account deaktiviert worden und ich fand die Kursunterlagen von Cisco selbst sehr gut und würde auch gerne auf diese zurückgreifen können.
  2. Hey Leute, ich bin etwas ratlos bezüglich der CCNA-Zertifizierung. In meiner damaligen Ausbildung (FISI), wurde uns von der Berufsschule ein Login erstellt, mit dem wir über die Ciscoseite an die relevanten Onlineunterlagen gelangen konnten. Leider existiert der Account nichtmehr und ich würde gerne die CCNA-Zertifizierung in Angriff nehmen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Account (kostenlos) zu erstellen, um an die Unterlagen zu kommen? Wenn ich danach suche, komme ich nur an kostenpflichtige Trainingcenter, die teilweise 4000 Euro für ein Brainstorming verlangen .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...