Zum Inhalt springen

elly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das die Umschulung sehr hart ist, weiss ich natürlich.Habe einfach das Gefühl, das der Dozent gegen mich ist.( Sie haben Kinder ? )
  2. Hallo Stefan, ich habe das gleiche Problem. Dazu habe ich das Gefühl, das die mich nicht umbedingt wollen.Kann dir vielleicht nächste Woche Infos geben.
  3. Ich möchte gerne bei der Tertia eine Umschulung zur Fachinformatikerin machen. Leider hatte ich das Gefühl bei der Informationsveranstaltung, das eine dreifache Mutter nicht so gerne gesehen ist. Ich bin 31 Jahre und nicht auf den Kopf gefallen. Es wurde mir gesagt, das ich erst mal durch den Eignungstest müsste. Wer kann mir da Tips geben? Da ich denke, Jetzt erst recht !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...