Zum Inhalt springen

Sailem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, hätte mal 'ne Frage.... wer von euch kennt eine Seite, wo man herausfinden kann welcher Planet in seinem Sternzeichen war, als man geboren wurde??? würde mich brennend interessieren Gruß Sailem
  2. Yep klar mach ich auch mit!!! bin mal gespannt wie das wird :-) schreib mal gleich die Anmeldung Ciao sailem
  3. @Dante ja find ich auch im wievielten Lehrjahr bist du? Sailem
  4. Hi, ich gehe auf die BS in München, Riesstr. Aber erst ab 12.11. Sailem
  5. Hallo hallo, hört sich an, als ob die Schule in der Riesstraße ja nicht so der hit is....na ja... Auf jeden Fall muss ich am 12.11. hin und freu mich gar nicht auf den Tag, da ich da um halb 5 aufstehn muss grrrrrrrr :mad: Oh man, bin gespannt wie das da is Ciao Sailem
  6. 4 FloKN Na ja, kann ich nicht sagen...muss ja erst noch gehn. Am 12.11. fängts dann an. Was machst du? AE oder SI? Seit wann hast du schon Schule? DG Sailem
  7. 4 Irrlicht hey, ich geh auch in die Riesstraße...na ja ich werde gehen. Ich muss erst noch im November! Wie sind die Lehrer? Machst du AE oder SI? DG Sailem
  8. Hallo, sagt mal, wer von euch geht eigentlich in die Berufssschule in München? DG Sailem

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...