Zum Inhalt springen

websocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von websocke

  1. Hi GoaSkin! Meinst du sowas? http://www.amazon.de/Hama-53140-Wireless-USB-Starter-Set-Basic/dp/B001QU2WI6/ref=tag_stp_s2_edpp_url Und was meinst du mit passiv? Ohne Netzteil? Nun das Ende mir Tastatur wird ja sicher ein Netzteil benötigen (bzw. Akku)
  2. Ja, alles ist Hardwaretechnisch richtig eingesteckt und gejumpert, ich habe es nur auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, es ist ein Fehler im BIOS, irgendeine Einstellung ist falsch, das weiß ich 100%ig... Damals hat mir mein BIOS jemand anderes eingerichtet, da gab es vorher genau das gleiche Problem ...Ich hoffe jemand kann mir helfen...
  3. Hallo Community! Ich suche nun hier nach einem Informatiker der "alten Schule", ich bin mir sehr sicher, dass mir hier jemand helfen kann, nachdem ich hier fast verzweifle... Ich nutze ein altes AT Mainboard - Modell: VT586VXB (Anleitung: visiontop_vt586vxb.zip) Das ist meine Festplatte: WD Caviar 21000 So sieht aktuell mein BIOS aus: (Klick für die "Screenshots") CMOS Setup Utility Standard CMOS Setup BIOS Features Setup Chipset Features Setup Power Management Setup PNP/PCI Configuration Integrated Peripherals Mein Problem: Der Computer startet schon, alle Laufwerke werden erkannt, auch die Festplatte wird im BIOS (siehe oben) angezeigt. Wenn ich irgendein System installieren will (Bsp. MS-DOS 6.11), dann lädt es bis zu dem Punkt, wo die Festplatte zum Einsatz kommt und bleibt hängen... Einen Festplatten oder Mainboard-Defekt kann ich zu 100% ausschliessen, denn alles hat zuvor wunderbar funktioniert, ich finde nur die richtige Einstellung im BIOS nicht (Systemstandard wurde wiederhergestellt) Jemand hat mir mal geholfen, das BIOS zu konfigurieren, aber ich habe alles auseinandergenommen und wieder zusammen gesetzt, ...nun funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht mehr, was er mir damals eingestellt hat... Weiß jemand Rat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...