Zum Inhalt springen

lets_hack127.0.0.1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für die Antworten. Ich habe in meinen Recherchen bereits im Vorfeld zu keiner klaren Aussage gefunden. Immer wieder trifft man auf diese Klausel, die auch Servior zitiert hat: Wie ist das zu verstehen und wieseo gibt es so viele unterschiedliche Interpretationen zu dem Thema? (Beachte: es geht um einen volljährigen Azubi)
  2. Hallo zusammen, ich mache eine Ausbildung zum FISI im 1. Lehrjahr, bin 20 Jahre alt. Folgendes Problem: Berufsschulzeiten sind von 7:30 bis 15 UhrKernarbeitszeiten sind von 10 bis 19:00 Uhr mit Pause--> Berufsschulzeit wird erst ab 10 Uhr angerechnet, alles davor entfällt. Das heißt, dass in Zeiten des Blockunterrichts regulär gearbeitet wird zusätzlich zu der Berufsschule am frühen Vormittag. Meine Klassenkollegen müssen nach der Schule nicht mehr in den Betrieb. Selbst an Tagen wo wir nur 6 Stunden Schule haben werden die wenigsten im Betrieb noch erwartet. Wie ist das dennbei euch, wie offiziell, wie sind die IHK Normen? Gruß Jens

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...