Zum Inhalt springen

2-force

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2-force

  1. 2-force

    Probleme mit DSL

    Was auch nicht auszuschliessen wäre, das dein DSL Modem fehlerhaft arbeitet.
  2. Systemsteuerung->Software->Windows Setup...
  3. Yeah! Knight Rider ist auf jeden Fall Kult! Ich freue mich auch schon!!!!
  4. @Lence Wieso? :confused:
  5. 2-force

    Arbeitsspeicher

    Hi! AFAIK ist es so das höher getaktete Speicherriegel auch abwärtskompatibel sind, das heißt das IMHO Du ruhig einen schneller getakteten Speicher mit niedriger getakteten Speichersteinen betreiben kannst. Nur die MHz der Speicher muss dann im Bios so eingestellt werden das der schwächste Stein nicht übertaktet wird! Da hatte ich mal ein Beispiel, ich habe einen PC100 Speicher mit einem 133'er laufen und habe sie auf 133Mhz gesetzt. Es hat keine 5 sekunden gadauert und der 100'er ging in Rauch auf. Naja ich habe daraus gelernt und mache sowas bestimmt nicht wieder! Ich kann hier nur von SD-RAM reden denn ich habe mit DDR noch nicht so viel erfahrungen! Aber ich denke mal das dass keinen so großen Unterschied macht.
  6. Hast Du mal einen anderen Slot (PCI) probiert?
  7. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_68957.html
  8. Habe die Lösung bereits selbst gefunden! Und zwar fehlen die bestimmte Importfilter, die man auf dieser seite findet. Sie sind nicht im SR1 und SR2 enthalten.
  9. Und zwar wenn ich eine *.jpg oder eine beliebige bitmap datei öffne oder besser gesagt versuche zu öffnen via doppelklick, das sich der Editor zwar öffnet aber das Bild nicht angezeigt wird. Habe schon versucht das Office Packet mal drüberzuinstallieren, aber dann klappt es nur ein zwei mal und dann habe ich wieder dasselbe Problem. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Und vielleicht eine Lösung?
  10. Ich kann Dir zwar nicht ganz auf deine Frage antworten, aber ich schreibe mein Berichtsheft auch in Stichworten genauso wie meine Vorgängerazubis, bei den gab es auch keine Probleme, Sie haben alle vier bestanden und das Berichtsheft wurde auch anerkannt.
  11. Hier nochmal etwas genauer: Länge des ISDN Kabels Die maximale Länge einer ISDN Leitung hängt von der Betriebsart ab. Die Betriebsart wird typischerweise per DIP-Schalter im NTBA eingestellt. 150m Normal wird der So als passiver Bus betrieben, d.h. bis zu acht Endgeräte können angeschlossen werden. Die maximale Länge beträgt dann 150 Meter. Maximal vier der angeschlossenen Endgeräte können per Speisespannung (40V) versorgt werden. 1000m Im Punkt-zu-Punkt Betrieb wird nur ein einziges Endgerät angeschlossen. Die Buslänge erhöht sich dabei auf 1000m. 500m Der erweiterte Bus. Zwischen dem ersten und letzten ISDN Gerät darf der Abstand maximal 30m betragen. Die Buslänge beträgt dabei 500m Quelle
  12. 2-force

    Usb, Com, Lpt

    Was brauchst Du denn noch für welche dann helfe ich Dir suchen!
  13. Dann wende Dich dochmal direkt an die web.de Leute.
  14. Du wirst Off-Topic!! :D
  15. Zustimmung was sonst? :confused: :OD
  16. 2-force

    Usb, Com, Lpt

    Zum Beispiel im Internet. Nein, war nur Spass. Zum Beispiel über die Google Bildersuche. http://images.google.de/images?q=usb+port&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de
  17. ....und genau sowas meine ich mit Gewalt! :eek:
  18. Hi dummabua! Ich habe mir die Page von diesem Heinrich Poff gerade mal angesehen und muss sagen, mhh tja garnicht so einfach aber ich finde das auch schon etwas krass, aber warum macht dieser alte Mann sowas? ich denke mir mal das er für sich einen eigenen Lebensstil entwickelt hat, und sich so wie er lebt auch wohl fühlt. Es liegrt denke ich mal auch in der Natur des Menschen anderen das geben zu wollen was einem selbst gut tut. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Und er ist meiner meinung nach fest davon überzeugt das es wie er lebt perfekt ist oder er bildet es sich nur ein - wer weiß?! Dennoch sollte man sich nicht über solche Menschen aufregen denn ich finde sie können auch nichts dafür, es gibt leute die mögen solche menschen voller disziplin und so weiter und es gibt welche die finden solche menschen verrückt oder bekloppt! Ich persönlich finde sowas noch hart an der Grenze und würde es noch tolerieren aber nur solange solche Leute keine Gewalt anwenden.
  19. Ja aber man sollte mal überlegen warum manche Leute so fanatisch sind?! Ich weiß es nicht.
  20. @Tailgunner Ja genau das ist es, ich denke mal schon das die seite ernst gemeint ist und das sich diese Leute keinen Spass damit erlauben. Es ist halt so das manche Menschen so stark an Gott glauben das man sie schon fast fanatiker nennen kann wenn das der richtige ausdruck dafür ist. Ich persönlich habe nichts gegen solche Menschen, ich habe auch nicht gegen Menschen die an Satan oder sonst irgendwas glauben. Ich finde man sollte so tolerant sein und jeden Menschen an das glauben lassen an das er will sei es nun Gott oder Satan...ich finde der glaube allein macht den Menschen nicht aus. Wobei es leider immer welche gibt die so etwas übertreiben. btw. Ich glaube auch an Gott, ich gehe zwar nicht in die Kirche und so aber ich finde das muss auch nicht sein.
  21. Was ist an dieser Seite schlimm? Versteh ich beim besten Willen nicht!
  22. Also ich würde dann mal tippen das sich da irgendwas zerschossen hat oder das sich irgendeine Software damit nicht so verträgt. Könnt ihr vielleicht sagen seit wann dieses Problem aufgetaucht ist, habt ihr irgendwas neues installiert bzw. deinstalliert?
  23. Also mal angenommen man raucht 25 Zigaretten am Tag, dann wird nach einem Tag das Leben um 2 Std. und 5 min. kürzer!! :eek: Das heißt um auf +/- Null zu kommen müsste man am Tag ca. 12x Sex haben!! weia...:eek:
  24. Wie Partitioniert/Formatiert? NTFS, FAT? Bei welchem OS kommt die Meldung?
  25. Ja ich weiß! Ich schicke Dir mal nen Link zu.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...