Zum Inhalt springen

vivanco20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Recht hast du! Ich hab ja auch extra hinzugesagt, dass es bei der IHK Darmstadt der Fall ist. Dies ist doch aber noch lange kein Grund andere zu beleidigen. Da gibst du mir doch bestimmt Recht.
  2. Dies ist wirklich eine tolle Anschuldigung! [editiert] Ich weiß zwar nicht bei was für einer IHK du bist aber in Darmstadt war es bis jetzt immer so geregelt das man seine Ergebnisse bekommen hat wenn die Prüfungen korrigiert waren. Das war nicht nur bei mir so sondern auch bei meinen Vorgängern, die mir den Tip gegeben haben einfach mal dort anzurufen. Nur ein guter Rat von mir. Mit Freundlichkeit kommt man einfach weiter ohne sich überall Feinde zu machen. Gruß an alle die noch auf dem Boden geblieben sind.
  3. Ich bin bei der IHK-Darmstadt. Hab mir einfach die Nummer der mir zuständigen Person aus dem Internet gesucht und dort mal angefragt. War bzw. ist ja nichts zu verlieren. Die sollen ja immerhin auch nicht arbeitslos werden. Also Leute!!! Immer schön die netten Meschen der IHK's auf trapp halten
  4. Hi Leute ich bin FISI und hab meine ersten Ergebnisse. GH1: 73 Punkte GH2: 93 Punkte WISO wurde noch nicht ausgewertet. Ruft doch einfach mal bei eurer IHK an. Gruß vivanco20

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...