Zum Inhalt springen

matrix@ac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von matrix@ac

  1. ok tausend dank für eure antworten...
  2. hi leutz!! ich werde im februar 2002 eine umschulung zum fachinformatiker/anwendungsentwicklung beginnen.. da die hampelmänner vom arbeitsamt einem jedes mal was anders erzälen, wollt ich mich mal bei leuten erkundigen die das ganze hinter sich haben oder mitten drin sind.. - ist die vergütung vom letzen lohn abhängig?? - stimmt es das man nach der ausbildung das studium zum dipl. informatiker verkürtzen kann?? - ist es sinnvoll eine rein schulische ausbildung mit halb jährigen praktikum zu machen oder doch lieber ein betrieb. (die schule soll ganz gut sein...max 15 teilnehmer pro kurs..fachdozenten aus dem uni und fh bereich) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... schon mal danke... :-)
  3. hi nochmal!! es sollte ein allgemeines skript über informatik bezogene mathe sein...... alles was mit informatik zu tun hat wird mir eine hilfe sein.... bye
  4. hi!! bewirbst du dich nur im raum köln oder biste was "ausbildungsort" angeht flex......... ich geb dir mal den tipp, deine suche bundesweit auszubreiten.dadurch würst du deine chanchen um ein vielfachen erweitern....:-) würd mal beim @mt nach klicken.... viel glück noch.....
  5. tach zusammen!! ich brauche dringend ein skript zu einem mathevorkurs... wäre sehr sehr dankbar für alle tipps... (such mir schon die finger wund):-( :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...