Zum Inhalt springen

Braindead128

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, liebe Foren-Mitglieder, ich mache am 29.11.12 an der IHK München die Prüfung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) als externer Prüfling mit. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum Prüfungsaufgaben und dazugehörige Musterlösungen für die Prüfungen der vergangen Jahre zuschicken könnte. Wenn jemand noch spezielle Tipps für einen externen Prüfling hat, wäre ich auch sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse lautet: MK-FISI-Pruefung(at)arcor.de. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße aus einem ausnahmsweise mal nebeligen München, Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...