Zum Inhalt springen

datapeople

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Die Aufgenstellung hätte ich da, durfte man sich mitnehmen und z.B. an die Wand pinnen... naja, den Wisch nehme ich mir lieber mit auf'n Lokus...
  2. @TG: Kann ich bestätigen, den Aufgabenbogen durfte man mitnehmen (Ruhrgebiet/Witten). Die Durchschläge mit den Lösungen wurden leider beide eingesackt (gelb und weiss) :<
  3. Braucht ihr die Aufgabenstellung oder das, was man sich so als Lösungen zusammengewürfelt hat ? Aufgabenstellungen hab' ich da, die durften wir mitnehmen. Lösungen... naja weiss der Henker... ich sach nur Hohlwanddosen... GRRR
  4. Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen hier gestöbert, bin zwar eher aus der schraubenden Zunft (IT-SysEl), aber bei der Zwischenprüfung sitzen wir ja bis auf die 3. Aufgabe doch im gleichen Boot. Kurz zu meiner Frage: Ich weiss aus guter Quelle, dass die Zwischenprüfungen am 17.10. teilweise von 08:00 bis 10:00, andernorts von 11:00 bis 13:00 gelaufen sind. So weit so gut. Andererseits lese ich jetzt hier und da in den Foren, dass die Prüfungen bei manchen IHKs erst am Folgetag (18.10.) gelaufen sein sollen. Ja spinn' ich denn ? Wäre sehr nett, wenn jemand dazu gesicherte Erkenntnisse hätte. Danke datapeople

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...