Zum Inhalt springen

c#er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, danke für eure Aufmunterung! @Schiller256 Ich habe es nicht in den flaschen Hals gekriegt. Wenn man zu mir sagt:"Du bist auf einem Niveau eines 6. Klässlers", wie soll man so etwas in den falschen Hals kriegen? Naja im moment redet er wieder ganz normal mit mir, als ob nichts gewesen wäre. Habe auch erfahren dass er im moment viel Stress hat, aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht andere zu beleidigen. Na klar die Ausbildung werde ich zuende machen, komme was wolle. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!
  2. Meine Kollegen sind alle super nett! Kann nichts schlechtes über sie sagen. Die anderen Kollegen wissen nichts von diesem Gespräch, da es unter vier Augen statt fand. Naja mit meinem Chef reden wird bestimmt nichts bringen, da ich schon im Gespräch versucht habe alles zu klären, doch ich kamm nicht dazu auszureden. Naja da muss ich wohl durch:(
  3. Dazu muss ich sagen, dass ich noch in der Ausbildung bin. Bin im 2. Lehrjahr
  4. Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Also es fing alles damit an, dass am letzten Freitag alle in meiner Firma Urlaub hatten, ausser 2 Leute. Ein Arbeitskollege und ich! Mein Arbeitskollege musste aber dem Freitag im Home-Office bleiben, also fragte er mich, ob ich auch im Home-Office bleiben möchte. Ich antwortete mit:"Mir ist es egal, ich kann auch in die Firma kommen". Er:" Ja wenn du hier alleine sitzen willst, dann ok. Aber kannst auch im Home-Office bleiben". Also habe ich mich dazu entschlossen im Home-Office zu bleiben. Gesagt, getan! Freitag Mittag kriegen alle Mitarbeiter eine E-Mail vom Chef mit der Frage:" Warum ist keiner im Büro?". Ich habe ihm geantwortet und gesagt das der Mitarbeiter im Home-Office bleiben musste und ich es mit ihm beredet, dass ich dann auch im Home-Office bleibe. So das war ein großer Fehler, denn darauf antwortete mein Chef, er wolle im Detail wissen was ich dann heute mache. Kein Problem, ich habe ihm im Detail erzählt, woran ich arbeite und was ich mache. So heute bat mich mein Chef zu einem Gespräch. Keine zwei minuten später fängt er an mich anzumotzen und mir zu sagen, für mich gibt es kein Home-Office mehr und ich sollte auch dann im Büro sein, auch wenn ich nur die Aufgabe habe die Türklinke zu beobachten. Also für mich ist es gar kein Problem, aber was mich stört, ist folgendes. Er fängt an mich zu beleidigen, weil seiner Meinung nach, die E-Mail, die ich ihm geschickt hatte, voller Rechtschreibfehler war. Deswegen meinte er, ich wäre auf dem Niveau eines Kindes aus der 6. Klasse und ich wäre ein legastheniker. Darf er das? Was soll ich machen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...