Zum Inhalt springen

as77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum FI, naja, eigentlich habe ich die Umschulung als ITSE angefangen, habe dann aber festgestellt, daß in der Firma wo ich arbeite nix mit SE ist. Als bin ich dabei das ganze zum FI umzuwandeln. In der Berufsschule haben die Pauker null Ahnung, und sind in der verzweifelten Situation uns aus einem Buch vorlesen zu müssen, und bei Fragen zum Thema erst ihr Buch fragen zu müssen. Daher habe ich beschlossen die Umschulung ohne Schule zu machen. Das geht, da ich nicht mehr berufsschulpflichtig bin. Habe mir Schulbücher bestellt, und Bücher aus der Uni - BIBO geliehen. Nun meine Frage : Gibt es noch jemanden auf diesem Planeten, der ebenso auf die Penne verzichtet?? Und hätte dieser eventuelle jemand bock auf Kontakt und oder Erfahrungsaustausch ?? Wäre toll mal andere Meinungen zu hören, und Erfahrungen auszutauschen. Bis Bald AS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...