Zum Inhalt springen

Ice24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lösung gibt es nach meiner Meinung dieses Mal nicht, also viel glück für morgen an alle!! Und immer dran denken nur die Anwesenheit zählt!!
  2. Unglaublich aber wahr ! Die IHK hat sich doch nich gemeldet, und man def. ein Tabellenbuch benutzen. Meine persönliche Empfehlung ist das It-Handbuch vom Westerman Verlag.
  3. Hi, folgendes Problem ! Ich mache die Zwischenprüfung unter der IHK Köln. Auf der Einladung steht als zulässig Hilfsmittel nur ein netzunabhängiger nicht programmierbarer Taschenrechner, aber man liest und hört überall das bei der Zwischenprüfung ein Tabellenbuch zugelassen ist. Auf Anfrage bei der IHK, kam nur "mmh da muß ich erstmal nach hören!!" Weis jemand 100% ,ob man eine Tabellenbuch benutzen darf oder nicht!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...