Zum Inhalt springen

th.marten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo allerseits, Ich habe am Freitag ein verbindliches Angebot für den 1.Jan. 2013 bekommen zu einer Stelle die ich unbedingt haben möchte. Meine Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Monatsende. Wenn ich jetzt 6 Wochen vom 31.12 zurückgehe komme ich auf Montag den 19.11., reicht es also wenn ich meinem Chef die Kündigung am Montag persönlich übergebe oder ist es für eine fristgerechte Kündigung schon zu spät und ich muss mich um einen Aufhebungsvertrag bemühen? Viele Grüße Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...