Zum Inhalt springen

Beeboop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann ich nicht verstehen! Wir wußten unsere Termin schon min. 2 Monate im voraus. Abgabetermine für Doku usw. waren bekannt und damit wurde auch gleich der Termin für die abschließende Präsentation bekannt gemacht. Ich wünsche euch für eure Präsentation alles Gute und danach hoffentlich einen gut bezahlten Job. Bis denn Wolfgang
  2. :cool: Bin gerade mit den anderen am Chatten und das sieht es teilweise duster aus. War aber abzusehen bei denen, die es nicht nötig haben, nur etwas dem Unterricht zu folgen. Ich freue mich für alle , die durchkommen und danach auch Arbeit haben, ist ja im Augenblick nicht gerade einfach!
  3. :bimei Also ersta mal vorweg. Bestanden. Und nicht nur die schriftliche, nein auch die mündliche, weil ich bei der letzten schriftlichen Prüfung krank war. Ich bin also fertig und nicht mal der schlechteste mit meinen 45 Jahren als Umschüler Meine Meinung zu der Schriftlichen: Viel zu wenig Zeit, schei... strukturierte Verkabelung. Prüfung war aber zu schaffen, vom Stoff her! Vielleicht das einzigste die Vlan, wer da nicht mit zu tun hatte, was ist bitte framed usw. Es kommen zwar wieder dumme Kommentare, wers aber wissen will, hier die Ergebnisse und ich komme aus dem Raum Osnabrück. 1. GHA 62 2. GHA 67 3. Wiso 93 = 70, 2% 1. Doku 74 2. Präsentation 87 = 81 % Also ne gute 3. Ich hätte mehr aufs Forum hören sollen, da hätte ich die GHA's besser abgeschnitten. CU
  4. Hallo, wer kann mir die letzte Prüfung, nach Möglichkeit mit Lösung, per Mail senden. War krank und konnte nicht mitschreiben. Bis denn Wolfgang
  5. Hallo!!! Wo lebt ihr eigentlich. Datenschutz, was ist das? Natürlich unterliegen diese Daten dem Datenschutz. Aber wer hält sich daran? Als Firewalladministrator sieht man genau, wer, wann, wo und wohin geht. Muß man zum Teil sehen, damit man die Fa. schützt. Napster z.B. baut einen Tunnel durch die Firewall auf. Außerdem werden Programme entwickelt oder sind im Einsatz, z.B. von Siemens und anderen, um gerade dies zu sehen und zu unterbinden. Sexseiten usw. Und kein Schwein kümmert sich darum. Es sind mal wieder die " Kleinen" sprich wir, die sich überhaupt um Datenschutz einen Kopf machen. Die NSA liest z.B. alle Mails, die über Hamburg gehen mit Sicherheit mit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...