Zum Inhalt springen

Jâkky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jâkky

  1. In einer Note ausgedrück wäre dein Arbeitszeugniss eine 1 oder eine 1-2.
  2. Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne zu Ostern kommendes Jahr 2 Wochen mit einem Freund in den Urlaub fahren. Ich weiß das ich, da ich im 3. Lehrjahr bin, nur 15 Tage Urlaub habe. Das ist ja kein Problem. Es ist eher das Problem, das ich nicht weiß, wie es Zeittechnisch mit der Projektdokumentation und der Abschlussprüfung ausschaut. Wie ist das denn mit der Doku? Wann muss die denn fertig und abgegeben sein? Könnt ihr einschätzen ob ich zu den regulären Osterferien 2 Wochen freinehmen kann ohne groß in Zeitdruck zu kommen? Von meinem Arbeitgeber aus, ist das zu 99% kein Problem. Ich ringe derzeit nur mit selbst wegen der Sache. Zur Info: Ich bin im schönen Bundesland Bayern zuhause Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...