Zum Inhalt springen

Dragor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dragor

  1. Das ist schon klar, nur wollte ich nicht den Eindruck machen, dass es mir mit der Bewerbung nicht wichtig ist.
  2. Habt ihr irgendwie den Eindruck, dass ich das hier nicht ernst meine? 4 Antworten auf meine eigentliche Frage und nur einer versucht mir anscheinend zu helfen.
  3. Ich dachte, dass könnte man vllt besser bei einem Vorstellungsgespräch erklären.
  4. Hi, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Schreiner, bin allerdings nicht ganz zufrieden mit dem Beruf und würde gerne nach Abschluss der Ausbildung, mit einer Ausbildung zum FiSi anfangen. Jetzt mal zu meiner Frage, auf was legen die Ausbildungsbetriebe in einem Bewerbungsschreiben speziell in diesem Bereich wert? Ich hab zb. schon immer meine PCs selber zusammengebaut und werd auch öfters von meiner Familie um Hilfe bei Problemen mit Computern gebeten. Sowas kann ich doch bestimmt erwähnen oder? Gibt es sonst noch Dinge die man vieleicht reinschreiben könnte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...