Zum Inhalt springen

georgenis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe noch eine Aufgabe im Sinn (mehr oder weniger): Aufgabe 1: Woran muss sich die Firma bei kollektivem Arbeitsrecht halten: Darauf habe ich mit der Stundenanzahl pro Woche geantwortet - Das Unternehmen muss sich an den Stundensatz von 38,5 Stunden/Woche halten. Aufgabe 2 war was bei dem Einzelvertrag gilt...und ich habe da angekreuzt, dass der Lohn höher sein kann als beim tarifgebundenen Vertrag Sind das krasse Ärsche mind. 50% sind aus der Prüfung Sommer 2008
  2. Nein aber ich denke ich hab sie im Kopf mehr oder weniger ;-)
  3. Hallo liebe Mitleidenden. Der Anlass warum ich euch hier frage ist folgender: Ich habe die Wiso-Arbeit so verhauen, dass ich nun hoffe, wenn ihr Aufgaben hier reinschreibt, dass das Gefühl bekomme, dass ich doch etwas richtig gemacht habe. Also wer sich an eine Aufgabe für Wiso erinnern kann bitte mit möglicher Antwort hier reinschreiben. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...