Zum Inhalt springen

hYpeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hahahahaha danke Boste, alle die heulen dass wiso so schwer war haben einfach keine alten prüfungen gemacht^^ ich persönlich hatte von 2008 bis 2012 alle genau 1x gemacht, und kannte in der prüfung jetzt genau 2 fragen nicht. die allermeisten kamen auch noch zig-fach in den prüfungen nach der besagten 2008er dran
  2. wenn dann zum 5ten bei byod, der vierte war der brief und die 2 aufgaben zu mängelarten und rechten.
  3. sagt mal, dieser englische text zu dem switch, wo man die anzahl der access points, user und authentifizierungs-möglichkeiten angeben musste (EAP-TLS, EAP-TTS..bla) hat zu der WLAN-Kamera-Aufgabe gehört, genauso wie diese riesen rechnung über die gesamtbildgröße aller kameras, richtig? es gab ja noch diese eine aufgabe wo man bei bildern von personen (zb bürgermeister) entscheiden musste, ob man sie abbilden darf oder nicht. zu welcher aufgabe hat das nochmal gehört?
  4. für die FISIS in GA1: 1 Subnetting, Proxy 2. WLAN Sicherheit, Sequenzdiagramm 3. Hardware 4. Supportfragen 5.??? Noch jemand ne Idee was im 5ten kam?
  5. @sven: Die POE/PAP/Struktogramm-Aufgabe in GA2 war Handlungsschritt 3 oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...