Zum Inhalt springen

jazzset

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Da ich in einer ziemlich heiklen Situation stecke, danke ich schonmal im voraus für Eure Hilfe. Ich habe hier einen SBS2008 mit einem RAID10. Durch ein Problem mit der USV wurde anscheinend das RAID "zerschossen". Das RAID wurde auf "DEGRADED" gesetzt. Nun habe ich versucht, um die original Platten nicht noch mehr zu beschädigen, alle Platten einzeln zu klonen um auf diesen dann zu versuchen das RAID wieder zum laufen zu bringen. Nun habe ich die neuen geklonten Platten eingebaut, jedoch erkennt der RAID-Controller es nun als JBOD und die Platten sind, wie auch schon die original Platten, laut anzeige nicht initialisiert. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekommen kann ? Nachtrag: Es handelt sich bei dem RAID Controller um ein Adaptec 1430SA Viele Liebe Grüße Jazz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...