Zum Inhalt springen

FOX_OMEGA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein aktuelles! INTEL® EXTREME GRAPHICS 2 FÜR NOTEBOOKS - BERICHT Report Date: 01/13/2006 Report Time[hr:mm:ss]: 15:26:26 Driver Version: 6.14.10.4396 Operating System: Windows XP* Professional, Service Pack 2 (5.1.2600) Default Language: German DirectX* Version: 9.0 Physical Memory: 502 MB Minimum Graphics Memory: 8 MB Maximum Graphics Memory: 64 MB Graphics Memory in Use: 7 MB Processor: x86 family 6 Model 13 Stepping 6 Processor Speed: 1598 MHZ Vendor ID: 8086 Device ID: 3582 Device Revision: 02
  2. Hab das R51 : Muss sagen zum arbeiten schön. Das Gehäuse sehr gut verarbeitet und sehr robust. Gutte Akku-Laufzeit. Plade usw. kannste ja selber aussuchen. Hab nur ne 40er. Der Grafikchipsatz den ich in meiner Kiste hab is jedoch der letzte Müll. Er unterstützt kein Direct X 8 oder so. Also die meisten Spiele laufen deswegen net. Naja, und die IBM-Recovery war das erste was ich gekillt habe. Support iss jut. Mein 2.Laptop ist von Medion, P4 2,8Ghz Okt2003 Modell MD4100. Mit dem kann ich zu Zeit auch noch fast alles spielen, und er läuft echt super. Bloss kaum Akkuzeit, sehr laut, Wärmeproblem nach 2Jahren, najut hab ich ausgepustet. *g* Also nen juten Laptop vom Medion würd ich auch für meine Freundin nehmen, jedoch ist der direkte kauf bei Medion zu teuer. Mfg. Chris
  3. Jedoch muss man da auch wissen auf welchen hersteller man sich in sachen garantie/support verlassen kann. Kannste da was empfehlen? Benq oder so? Mfg. Chris
  4. Also Siemens hat nix passendes. Da is dell noch ein bissel besser. Mfg. Chris ps. bei ebay gibts auch laptops, jedoch von mir nicht bekannten Marken, was haltet ihr davon? Nicht vergessen, nur Neu interessiert mich.
  5. Also es muss keine extra Grafikkarte seien, halt bloss kein Intel-Chip Es muss doch auch jute billige geben? Mfg. Chris
  6. folgende Daten sollten schon vorraussetzung seien: 512MB oder mehr Arbeitsspeicher mehr als 40GB Hd DVD-Brenner Centrino Prozessor mit mind. 1,7Ghz keine Intel-Grafikkarte -->Da schlechte Erfahrungen mit Wlan sollte vorhanden seien Mfg. Chris
  7. Anforderung: Er soll für meine Freundin seien -->Die ihn hauptsächlich zum surfen und zocken nutzt. Ein Rechner kommt nicht in Frage da Sie viel unterwegs ist. Mittel: Es stehen mir ca. 900€ zu verfügung. Infos: Dell finde ich nett schlecht den Inspirion 6000 Jedoch wird er ausser von dell net angeboten, und ich bin darauf bedacht ein Schnäpchen zu machen. Gebrauchtware kommt trotzdem nicht in Frage. Falls euch nen perfekten Laptop durch den Kopf schwirt dann meldet euch mal. Mfg. Chris
  8. Wie bekomme ich mit jener Prism Medion WLAN-Card unter linux ne Verbindung hin? Hab Linux gerade erst rauf gespielt, und kenne mich fast garnet mit Linux aus. Ein Buch werde ich wohl erst in 1-2Wochen zu hand haben, obwohl ich nicht glaube das es mir bei meinem jetzigen Problem hilft. Ausserdem bekomme ich VM-Ware zwar installiert, weiss aber net von wo aus ich es starten soll. Mfg. Chris
  9. In Powerpoint komm ich zu recht! Mfg. FOX
  10. Ich muss für ein Vorstellungsgespräch eine Präsentation (mit Hilfe von Powerpoint) erstellen! Mein Problem ist, ich weiss noch nicht ganz genau wie ich diesen erstellen soll! Thema: Fachinformatiker Woher soll ich die nötigen Informationen nehmen? Wie soll ich da mit Powerpoint arbeiten? Welche Relation zu Powerpoint und selber erzählen sollte ich ein halten? WIE SOLL DAS BLOSS ALLES LAUFEN? Mfg. FOX ps. Wäre echt Top wenn sich da einer von euch auskennt. Die Firma nennt sich Avitech und ist in Berlin säßig, wo ich diesen Mist abhalten soll.
  11. FOX_OMEGA

    Hilfe!

    Ich muss für ein Vorstellungsgespräch eine Präsentation (mit Hilfe von Powerpoint) erstellen! Mein Problem ist, ich weiss noch nicht ganz genau wie ich diesen erstellen soll! Thema: Fachinformatiker Woher soll ich die nötigen Informationen nehmen? Wie soll ich da mit Powerpoint arbeiten? Welche Relation zu Powerpoint und selber erzählen sollte ich ein halten? WIE SOLL DAS BLOSS ALLES LAUFEN? Mfg. FOX ps. Wäre echt Top wenn sich da einer von euch auskennt. Die Firma nennt sich Avitech und ist in Berlin säßig, wo ich diesen Mist abhalten soll.
  12. FOX_OMEGA

    Autostart

    Ich suche ein Tool um Autostart von Cd´s zu erstellen. Jenes Tool sollte so professionell sein, dass man ne Menge damit machen kann, also Flash, und anderes unterstützen! Antwort wäre dringend! Mfg. FOX
  13. Problemdarstellung: Ich möchte eine Präsentation starten können, ohne Powerpoint installiert zu haben, ausserdem möchte ich, dass er diese Präsentation im Vollbild startet. Zusätzlich wäre es für mich noch interessant, wie ich einen Link, z.Bsp. zur einer Präsentation auf einer HP machen kann, ohne das er mich nach dem "Klick" immer fragt: Öffnen? Speichern? . Mich würde es freuen, wenn Ihr eine Lösung kennen würdet und Ihr mir jene mitteilen würdet! Mfg. FOX
  14. Exception EDBngineError in Modul BWE.EXE (meine Applikation) bei 0009A21A. Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten !(Fehler$2109 Die Fehlermeldung ist nett ! Net war?? Ich bekomme diese Fehlermeldung immer ! Jedoch erst dann wenn ich die Aplikation auf einem Rechner starte wo kein Delphi drauf ist! Was kann ich machen?? Mit freundlichen Grüßen Chris Weltzien
  15. Noch ne Idee ! Erstell dir ne Not-Dikette von einem Rechner wo du alle Zugriffs-Rechte hast ! Auf dieser Diektte werden alle Benutzer des Rechner´s gespeichert! Wenn du diese jetzt auf deinen Rechner anwendest, überspielt er deine alten! -->Beide Systeme müssen gleich sein! Windows 2000 Benutzer und XP Benutzer zusammen gehen nicht! Mfg. FOX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...