Zum Inhalt springen

JahJahbings

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community, ich bin eine absolute Pfeiffe in C-Prog. Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung gute und effektive Ratschläge zu bekommen. Es geht um folgendes: Ich muss für die Schule ein Programm in C schreiben und präsentieren, nur leider hab ich NULL Ansatzpunkte. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt: (Konsolenanwendung) Menügesteuert sollen dem Benutzer die folgenden ANGEBOTE gemacht und realisiert werden: -Es sollen 20 reellzahlige Messwerte per Zufallsgenerator generiert werden. -Die Messwerte sollen AUFSTEIGEND nach dem Sortierverfahren Indirect Sort, d.h. Sortieren über ein Indexfeld mit Ausgabe der sortierten Werte per Bildschirm und in eine Textdatei. -Die Messwerte sollen ABSTEIGEND nach dem Sortierverfahren Indirect Sort, d.h. Sortieren über ein Indexfeld mit Ausgabe der sortierten Werte per Bildschirm und in eine Textdatei. -Programmende - Fehlermeldung bei falscher Auswahl aus dem Menü Könntet ihr mir Anhaltspunkte geben wo ich ansetzen könnte. Schlagwörter nennen die ich recherchieren bzw. durchpauken/beherrschen muss um auf eine Lösung zu kommen (Arrays, Pointer, Funktionen... etc.). Einen roten Faden vorgeben... irgendwas... Wäre euch sehr sehr dankbar!... hoffe auf baldige Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...