Zum Inhalt springen

FIAE-1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FIAE-1988

  1. Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht vermittelt zu werden z.B du Hays ?
  2. gerne auch löschen, Foren waren mal zum Diskutieren da und nicht nur zum zerreißen. Also einmal Löschen BITTE ^^
  3. mhh oO was ist mit euch los, das war nur ein kleines feedback von mir ... naja wie auch immer mir hat es geholfen und gut ist, dann cloesd den Thread einfach. Vielleicht ist es ja dein einen oder den anderen auch so gegangen
  4. Hallo @LL, ich wollte euch nur mal an meiner Erfahrung teilhaben. Ich war bis vor kurzem nicht ganz glücklich in meinen Job. Bin dann mal auf einer Messe um zu schauen, wer wo und was eigentlich so sucht. Ich traf auf einen Stand von Peak-IT (Personaldienstleister im IT Bereich) Ok dachte ich mir... wieder Zeitarbeit und das typische blabla... wie die anderen auch. Naja es hat sich aber ganz anderes heraus gestellt, Peak-IT macht nur Direktvermittlung keine Zeitarbeit o.ä. Erst hatte ich ein Telefoninterview und dann nochmals ein Vorstellungsgespräch. Man hat auf meine Wünsche und Vorgaben geachtet und ein Profil erstellt. Dann hat es auch garnicht so lange gedauert und ich bekam die ersten Stellen vorgestellt die auch meinen Vorgaben entsprachen erst nach zusage wurde mein Profil auch weitergeleitet. Ich mache es kurz....dann folgte ein Vorstellungsgespräch....dann die Einstellung. Nun bin ich bei einem neuen Unternehmen und habe endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Dazu mega glücklich, danke nochmal an die Leute von Peak-IT Ihr habt euch echt mühe gegeben. Falls Ihr auch was anderes sucht oder auf der suche seit, schaut einfach mal bei Peak-IT vorbei, vielleicht habt ihr ja auch so einen Erfolg wie ich:bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...