Zum Inhalt springen

pr0gg3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Blogkommentare von pr0gg3r

  1. Mich interessiert auch das Thema Cloud, überwiegend AWS und Google Cloud. Desweiteren finde ich momentan Docker sehr spannend.

    Wenn Interesse besteht, kann ich mit den Themen Webentwicklung (PHP, NodeJS, SQL, NoSQL-Datenbanken (MongoDB), REST-API, AngularJS, jQuery, ...) und App-Entwicklung (nativ AndroidStudio/Java, XCode/Swift, hybride Apps (Ionic-Framework), mobile Ökosysteme, ...) aber auch mit dem Thema (Vollzeit-)Studium nach der Ausbildung dienen. 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...