Zum Inhalt springen

Xizor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, hab grad ne mail von der IHK München reinbekommen, in der drauf hingewiesen wird, dass ein Tabellenbuch bei der Zwischenprüfung erlaubt ist (zumindest in München). es steht allerdings nicht drin, welches. Also dann..... Viel Glück an alle... :cool:
  2. Hallo Leute, ich schreibe am 24.10 meine ZW-Prüfung und hab jetzt schon Bammel vor der Abschlußprüfung. Kann mir jemand sagen, ob die IHK einen sog. "Gesellenvorbereitungs-Kurs" (so heißt das zumindest im Handwerk) vor der Abschlußprüfung anbietet? oder vielleicht eine andere Stelle? speziell in München. Danke. Servus !!!
  3. ich weiß nicht genau,ob das bei deinem Problem was hilft, aber ich konnte mal eine CD, bei der ich unter Windows beim Einlegen sofort einen Blue-Screen bekommen habe, unter DOS(nicht Eingabeaufforderung unter Win) noch alle Daten retten. Kannst es ja mal versuchen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...