Zum Inhalt springen

TheEdgezz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich mein damit die Hardware. Auswechseln irgendwelcher Teile, usw, usf.
  2. Hallo zusammen, ich habe hier schon mehrere Beiträge zum Thema Fachinformatik - Systeimintegration, bzw. Anwendungsentwicklung gelesen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Theoretisch gesehen würde mich zwar die Systemintegration mehr zusagen, jedoch habe ich keine Lust die ganze Zeit an PCs, etc. zu schrauben. Das kann ich nicht so richtig ab. Mir würde auch AE zusagen, jedoch würde ich lieber mehr Überwachen, Probleme finden und beheben, etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg, TheEdgezz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...