Zum Inhalt springen

dax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dax

  1. oha, ich seh den zeigefinger schon vor mir...... aber da du mich net kennst, net weisst wer und wie ich bin würd ich solche aussagen mal ganz vorsichtig hier in den raum stellen- oder was meinst du? bye dax
  2. aha, soso, bin nun seit knapp 2 monaten fachinformatiker systemintegration, aber ich habe noch in keiner stellenanzeige gelesen das ein fachinformatiker gesucht wird- egal in welche richtung nun!! von daher geb ich mrsschluchti recht: früher und auch heute wird das altbewährte ausgeschrieben, eine ausbildung ist natürlich von vorteil für ne bewerbung! bye dax
  3. right, auch ein fisi sollte zumindest e bissi was mit programmieren arbeiten können. und zur migration auf w2k würd ich sagen das wäre ein gutes projekt. als fragen kommt dann mit sicherheit dran: - warum w2k? - was is neu?..besonders ads! - die dienste im netzwerk(dhcp, dns and so on...) - OSI, mit sicherheit. und was wo arbeitet ...aber das alles mit sicherheit nicht ins detail, geht ja auch nicht bei 15min. fachgespräch. wenn du das projekt durchgeführt hast solltest du ohne probs das wesentliche beantworten können..:-) bye dax achso, bald fasching: :OD
  4. moin, für die doku ja, für die pps nein. bye dax
  5. total schwach diese leistung- andere fallen durch weil sie nen echt schlechten tag haben und so einer kommt durch!! hat nix mit glück und so zu tun, ist einfach ungerecht!! bye dax
  6. dax

    Bestanden!

    glückwunsch sue...ähm, wieso eigentlich sue?? damit bist du wohl nicht nur die klassenbeste, da biste mit sicherheit bei der ihk gesamt weit weit vorne!!!!! so, dann freu ich mich schon mal auf die feier am freitag in der kilostubb, mal schaun wieviel liter bier wir zusammen schaffen..*koppweh* bye dax
  7. dax

    Bestanden!

    ...komisch, es ist 10 vor 11 in deutschland und ich bin schon wach und auch noch nüchtern...:-) und das obwohl ich gestern um 9.20 uhr mein prüfungszeugnis von der ihk darmstadt entgegen nehmen durfte- hab gestern meine präsi und das fachgespräch gehalten: jeweils 82 punkte!!!!!!!!!! juchhhu, nu hab ich doch noch ne 3 geschafft, obwohl ich bei gh1 ziemlich abgekackt hatte. aber is jetzt egal, nu wird gefeiert!! allen viel glück im weiteren berufsleben, und denkt dran: nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!! bye dax
  8. wenn man bei pc antrag tausend rechtschreibfehler drinne hat oder wirres zeug reinschreibt kommt der auch zurück, sogar postwendend..;-) aber is doch egal, jeder wie er möchte- alles hat formell richtig und halt auch leserlich!!! dax
  9. ähm, schreibst du meine bitte mit?? danke dir! dax
  10. hi, sieht sicher nett aus wenn es mim pc geschrieben ist. ich hab meinen antrag aber mit der hand ausgefüllt. sollte halt einfach leserlich geschrieben sein, das ding wird ja nicht benotet. bye dax
  11. hi, definitiv: Ja, ein gutes projekt! und mach da kein fiktives sondern ein testprojekt draus ( das steht aber auch schon hier drin, von wegen für die eigene firma was ausprobieren und dokumentieren ob und wie das ganze lauffähig gemacht werden kann. für evtl. kunden und interne projekte und so halt) bye dax und das andere ist halt so: polizist: haben sie was getrunken? fahrer: nein, aber ich habe ein paar tüten geraucht. das meine ich mit " was hier so geschrieben wird, von wegen zeit, projekt und so"...
  12. nix, hatte ich das etwa angekündigt?? und ich hatte auch, glaub ich zumindest, nicht geschrieben das ich schlauer wäre- schon gar nicht als alle zusammen!!
  13. ...keine ahnung was ich schreiben soll, aber was hier geschrieben wird versteh ich net. ok, ich muss ja auch net alles verstehen..:-) und wenn ich mich in ein neues thema einlesen muss für das projekt, ich aber vermute das die zeit dafür vom projekt-zeitrahmen abgezogen werden könnte......ja klar, das erzähl ich der ihk, was sonst. und meinem hund sag ich auch gleich bescheid. meine doku hab ich, btw, auf die minute geschrieben, d.h. nach dem planungsvorgaben- als ich die zeit erreicht hatte hab ich aufgehört zu schreiben..;-) nenene, sagt mal: könnt ihr schon alleine aus dem bus kucken???????????? bye dax
  14. dax

    Bestanden!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>I feel Good danenenene III feeeel goood Also auch ich habe bestanden und bin soooooooooooooo glücklich... Hier meine % (zwar nicht gut aber shit egal) GH1: 51 % GH2: 52 % WISO: 65% Ergibt: 54,2 % Klar hast du bestanden. Kannst GH1 doch mit GH2 ausgleichen...</STRONG>
  15. dax

    Bestanden!

    fisi aus darmstadt..;-)
  16. dax

    Bestanden!

    meine %???? nagut, bestanden is bestanden: GH1: 39% GH2: 63% WISO: 78% gibt nen schnitt von 56,4%...und das reicht mir vollkommen!! bye dax
  17. tzzz, also lernen muss man schon selbst!!! und zum vergleich: als umschüler hatte ich meine zwp nach knapp 7 monaten: ergebnis 59%!! also, lernen, lernen und nochmals lernen!! bye dax
  18. ...jippiehhh, ich hab bestanden....!!!!!!!!! Zumindest der schriftliche Teil is geschafft, der Rest ist sozusagen ein Selbstläufer!! Euch allen wünsch ich das Ihr es auch geschafft habt, wenn nicht: Kopf hoch und nochmal ran, das wird schon!!!! bye dax PS: Noch nüchtern..;-)
  19. ...hi ihr, also an gmx funzt das irgendwie net- das zip is knappe 2mb groß und die nehmen das net an..:-((( besonders wenn die mailbox eh schon voll ist! habt ihr noch andere mailaddys?? cu dax <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 20:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dax ]</font>
  20. also, in den vorgaben der ihk zu deinem genehmigten projektantrag steht eigentlich auch was und wieviel da drinne sein sollte. aber im allgemeinen so 10-15 seiten doku, reine doku, hier wird nicht mitgezählt: -deckblatt -inhatlsverzeichnis -anhang also alles was mit der projektdurchführung an sich zu tun hat. nimm nur das wichtige da rein, alles andere in den anhang! bye dax
  21. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>@dax: Bitte schaue Dir einmal die Boardregeln an.</STRONG>
  22. moin, also eigentlich wollte ich zu so einigen themen nix mehr posten, aber........ mir kam da zu ohren das ein posting hier einfach rausgeschmissen wurde, so ohne weiteres und ohne ne begründung. ok, wie zu erwarten war, der inhalt des postings war kein halleluja auf die ihk, nur ist es im sinne eines boards solche kritische dinge von vorneherein nicht zuzulassen??? das gibt mir zu denken, solche sitten und ansichten gibts und gab es in einigen ländern dieser welt in welchen ich mit sicherheit keinen tag urlaub machen werde!!! überlegt es euch mal, ihr moderatoren, ob sowas gerecht und im sinne der community ist!!!!! bye dax ohne gruß
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trouble4u: <STRONG>ohne Worte......... such Dir einen anderen Job, bei dem Du nichts lernen brauchst und keine Verantwortung übernehmen musst. ohne grüße trouble4u</STRONG>
  24. ...bin am mitleiden..;-)) wird aber jetzt auch noch hinhauen- haben ja auch die 2 jahre und die zp hingekriegt, oder? also, schädel richtung sonne und immer ein grinsen auf den backen..;-) bye dax

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...