Zum Inhalt springen

Achmenno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Achmenno

  1. Ich habe mich um einen Ausbildungsplatz als FAchinformatikerin beworben und auch ein Vorstellungsgespräch gehabt. ALs Rückmeldung bekam ich letzendlich, dass es zu schede um mich sei 8 stunden täglich vor dem pc zu sizten, da ich ja eine sooo sympatische, offene und liebe junge Frau wäre. Nun haben die mir eine Lehrstelle im Kaufmaännischen Bereich angeboten. Menno ich hab doch keine Ahnung davonn, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man später arbeiten kann wenn man eine kaufmaännische ausbildun im IT-Bereich gemacht hat????? BIDEEEEEEEEEEE (

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...