Zum Inhalt springen

Gizmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gizmo

  1. Hi! Meine Meinung dazu: Also, gut aussehen sollte es auf jedenfall. Und ich bin der Meinung, es muß auf jedenfall etwas sein, worin man sich wohl fühlt. Ob nun Rock oder Hose...ich denke das ist egal. Und im Prüfungsausschuß kann auch schon mal eine oder zwei Frauen sitzen... bei mir war es auf jedenfall mindestens ein.(ist schon zu lange her*gg*) Natürlich sollte es nichts extemes sein....*fg* Gruß Gizzy
  2. Hi! Und warum traf es nicht Hannover????
  3. Hallo zusammen! Vielleicht ist auch einer so lieb und schickt mir, wenn er hat, die Prüfung eventuell mit Lösung für IT/SI an Gizzzy@gmx.de Gruß Gizzy
  4. @ Erbeere Ich und Parkhaus? Das einzige, was ich da mal erlebt hatte war... Mit ne Bulli nach Herford...Gizzy ist nicht gefahren....9 Leutz waren wir. Also, wir rein, steigen aus...und rums, den klaut keiner mehr. Der Bulli klemmte voll unter der Decke fest Gruß Gizzy
  5. Hi! Erstmal...schön, daß Du noch lebst, Erbeere. Desweiteren...mmhh...Frauen am Steuer...ungeheuer, ja??? Ist schon was wahres dran. Obwohl statistisch gesehen die Männer die meisten Unfälle verursachen. Ist halt immer ein Streitthema. Mir fällt hier nur häufig auf, daß Frauen nicht fahren können...und das von mir Erinnere mich nur an meine Mutter...als sie sich freute, daß sie einen Zweitwagen bekommen sollte...Nen Kleinwagen oder lieber nen Panzer.. Ich schwafel zuviel!!! Gruß Gizzy
  6. Hi! Hab auch Viag und schon lustige Dinge erlebt. Nen Kumpel ne SMS geschrieben, von wegen...kommste vorbei??? Drei Tage später stand er dann da...cool... oder meine Nachrichten kommen überhaupt nicht an Das gleiche bei empfangenden SMS Mit dem telefonieren ist es auch so ne Sache. Hab vollen Empfang, aber man kann mich trotzdem nicht erreichen. Und manche Verbindungen brauchen Ewigkeiten, um aufgebaut zu werden, nur um dann wieder abzubrechen... Werde aber demnächst Wechseln. Tut aber gut zu wissen...ich bin nicht allein fröhliches telefonieren Gizzy
  7. Gizmo

    Comic-Helden

    Genau die Ich liebe sie *fg* Gruß Gizzy
  8. Gizmo

    Virenwarnung

    Hi Poldi! Hab zwar Deine Posting nicht geknutscht, aber ich leide mit Dir *schnief*... Gute Besserung Dir mal *hust* Gruß Gizzy
  9. Gizmo

    Comic-Helden

    Hallo zusammen! Mein absoluter Comic-Held ist Donald Duck. Und dann les ich noch ganz gerne die Sturmtruppen und Hägar. Und die Simpsons Ach ja, diese Gruselcomics nicht zu vergessen. Hoffe, ihr wißt, was ich damit meine... Gruß Gizzy
  10. Gizmo

    Forenhopper

    Bin ich nicht hier, bin ich bei theForum.de Lieben Gruß Gizzy
  11. So langsam komm ich durcheinander hier. Wie wäre es mal mit einer kurzen zusammenfassung? Soweit ich es jetzt verstanden habe, war der Mann beim Augenarzt. Im Zug fiel ihm ein, daß er was vergessen hatte und begeht Selbsmord.... Der Selbstmord...hat der was mit seinen Augen zu tun?
  12. War er beim Augenarzt? oder Vielleicht war er beim Ohrenarzt??? [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Gizmo ]
  13. Der Lieferwagen ist von einer Eisfirma. Der Mann hat sich aus dem Lieferwagen einen großen Block genommen und hat sich drauf gestellt. Der Eisblock ist geschmolzen....
  14. Gizmo

    Und weiter gehts!!

    Nicht so ganz wie ich es kenne....aber es endet genauso....
  15. Gizmo

    Und weiter gehts!!

    *gg* Kenn aber auch eines. Weiß nicht , ob es schon mal kam... Liegt ein nackter Mann tot auf der Alm. Neben ihm ein zerbrochenes Streichholz. Was ist passiert????? Gleiche Regeln wie oben...
  16. Gizmo

    Und weiter gehts!!

    Er ist nur 1. 50 groß und kommt so gerade an den Knopf zum 18. Stock.
  17. @ Strike Eigentlich nicht wirklich....
  18. @ Strike Schulungsraum = ein Raum, in dem Schulungen, spricht Unterricht stattfindet und posten....muß ich das auch noch erklären?*fg* Erklärung genug? Gruß Gizzy
  19. Hi! Ich sitze in einem Schulungsraum und lausche denm Dozenten. Es sind die Prüfungsvorbereitungen, sprich Wiederholungen. Diesen Teil jetzt kenn ich schon gut genug Gruß Gizzy
  20. Hallo! Also, ich finde auch, daß der Rechner nicht an erster Stelle sein sollte. Ich geh mittlerweile auch immer seltener dran. Wenn mein Freund mal da ist kann es höchstens mal vorkommen, daß wir beide uns gemeinsam vorsetzen. Ansonsten hab ich auch besseres zu tun. Gruß Gizzy
  21. Gizmo

    sonne pur!

    Sonneschein?..Gizzy is wech....glaub, werd mal heute was im Garten machen...perfekte Wetter. Oder ich such mir einen, der mit mir ein Eis essen geht Gruß Gizzy
  22. Hier ist auch noch eine [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Gizmo ]
  23. Gizmo

    Umschüler

    Brake??? Schon mal von gehört ...Aber wo Das jetzt sein könnte...mmhhh...Erdkunde 4...was will man erwarten Meine AP ist leider schon im Mai, bin seit Juli99 dabei. Aber das Gefühl nichts gelernt zu haben..kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber immer positiv denken...wir schaffen das *gg* Gruß Gizzy
  24. Gizmo

    Umschüler

    Hallo! Mache auch ne Umschulung. Aber Richtung IT-Fachinformatik/SI. Im Moment sitze ich auch noch im Praktikum und habe auch nichts mehr zu tun Aber das macht gar nichts, werde eh gleich Feierabend machen. Frag doch einfach mal nach, ob die Leutz bei Dir nicht ne wunderschöne Aufgabe für Dich haben. Wie lange bist Du denn schon dort?? Gruß Gizzy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...