Zum Inhalt springen

mb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, danke Euch beiden erstmal für Eure Hinweise! Ich habe in der Zwischenzeit zu der Seite von FOCUS online gefunden, wo es einen recht umfangreichen Test zum Thema gibt. Einen Hinweis dazu gab´s schon mal hier irgendwo im Forum, hier nochmal die aktuelle Adresse (direkt zum Test): FOCUS online Test, da werden alle Themen, die man von einem solchen Test erwarten kann, abgefragt denke ich. Wenn jemand noch weitere Adressen hat: post it please! Thank you and Goodnight! mb
  2. Hi all, ich mache demnächst den Eignungstest für eine Umschulung zum "Applikations-Entwickler kaufmännische Systeme" mit Prüfung zum FI vor der IHK, im Trainingscenter der Siemens AG in Freiburg. Ich habe bereits in verschiedenen Foren gelesen, daß man sich auf einen solchen Test kaum gezielt vorbereiten kann, dennoch meine Frage: Wer hat eben diesen Test der Siemens AG schon mal absolviert (er ist wohl bundeseinheitlich) und kann mir Infos über Umfang, spezielle Inhalte oder Vorbereitungsmöglichkeiten, etc. zukommen lassen? Bin für jeden Hinweis dankbar, Gruß mb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...