Zum Inhalt springen

Shaolin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Shaolin

  1. *zwinker zu Blue_M* Danke ;-) Webentw. -> Nöö Du, bei uns in der Schule ist mit Prüfung nicht viel...mit den Anträgen erst recht nicht ;-( Hatten auf Anfrage nur gesagt bekommen, das wir uns mit unserem Ausbildungleiter auseinandersezten sollten! Shao
  2. Danke für die Antworten, aber... @Webentwickler...diese Zeitspanne muß ich ja IM Projektantrag angeben...woher soll ich da wissen ab wann mein Projekt genehmigt worden ist?!?!?!? @Kreisler : Abgabetermin des Projektes ist ja am Tag der schriftlichen Prüfung, also dies als Endtermin und dann einfach ein paar Wochen vorher angeben? Ist es eigentlich so wichtig was ich dort angebe? Kann ja keiner nachprüfen?! Shaolin
  3. Was gebt Ihr denn für einen Bearbeitungszeitraum auf dem Antrag an? Bin FiSYS...nur einen Zeitraum von Bsp. 25.03.2001-10.04.2001 - so das gerade das Projekt reinpasst...oder länger...oder kürzer?!?!? Ab wann darf man es überhaupt angeben (für den März, April, Mai...?!?!) Danke + Ciao
  4. Shaolin

    FARSCAPE

    Wie werden den hier Foren eröffnet - und von wem? Shaolin
  5. Falls nicht wirds aber immer eng! Würde dem Azubi raten sich noch ein Alternativprojekt auszudenken! Shaolin
  6. On das wirklich in das Bild des FiSys passt? Shaolin
  7. Kann mir jemand die ISBN Nummer des IT-Handbuchs mailen (Westermann?) to : dark_hp@hotmail.com Ist dies das Buch wo auch andere Kernqualifikationen enthalten sind (BWL usw.), oder ist dies ein reines Tabellenbuch...!? CU

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...