Zum Inhalt springen

JimTheLion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Statusantworten von JimTheLion

  1. Ich habe Dir die 500 vollgemacht ❤️

  2. Wenn montagmorgens die Telefone schon heiß laufen

     

    loki.gif

  3. Äußerst schönes Profilbild Herr PVoss!

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Danke ❤️

  4. Den Schontag ganz entspannt um 10 Uhr auf der Arbeit erscheinen. Man will ja nicht direkt übertreiben @PVoss

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Heute mach ich es direkt anders rum, als erster da und als letzter nach Hause.?

  5. Dieser Moment, wenn deine Kantine keinen Redbull mehr hat und sich einen harten Kampf mit der Müdigkeit liefert?

  6. Mache dann mal meine ersten Schritte in der wundervollen Welt der VMs :lol:

  7. Mache dann mal meine ersten Schritte in der wundervollen Welt der VMs :lol:

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      ich weiß noch, als unser letzter Praktikant mit so einer Windows VM ausversehen unseren Produktivserver abgeschossen hat

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. TGIF (quasi) 

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      heute ist der kleine Freitag! Gestern war quasi Sonntag ?

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. TGIF

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Kenn ich! Ich warte heute drauf, dass die Übergabe für ein paar Aufgaben für ein Projekt kommt - ohne festen Termin.. Richtige Arbeit anzufangen lohnt sich da nicht, wenn es eh unterbrochen werden könnte, also Kleinkram suchen um iiiirgendwas zu machen

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Ich liebe Rosenkohl!

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Rosenkohl ist viel viel besser als brocl

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Heute ist Mittelfinger Mittwoch! Ist euch schon was ärgerliches passiert?
    Mein Mittelfinger Ereignis heute - erstmal verschlafen und dann 1km durch strömenden Regen laufen, weil keine Parkplätze mehr da waren :(

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Meine Chefs haben keine Lust ihre Anforderungen in unsere Change Management Software einzutragen -> also durfte ich das heute Morgen mal machen. lul

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Achtung, wichtige Ansage:

    Ich bitte um mehr Aktivität in den Status Updates.

    Ansage Ende.

    #chrrr

  13. Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard!^^

    1. JimTheLion

      JimTheLion

      Und das weiß ja jeder, die verstehen keinen Spaß! ?

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...