Jump to content

notor1ous

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    notor1ous hat eine Reaktion von Albi erhalten in Gehalt nach der Ausbildung zu niedrig - ablehnen?   
    das kann ich sogar noch unterbieten
    das ganze ist mir auch passiert und ich habe sofort abgelehnt damals. dabei wurde ich sogar schief angeguckt vom chef. (die wollten mich nach der ausbildung übernehmen)  
    40h, server/netzwerk administration + client support für 1333eu brutto (Bayern, Systemhaus) 
     
    das ganze war nach der ausbildung, nach 2 monaten hatte ich dann was mit 2600 brutto und weniger stressigen job gefunden. 
     
    ich kann jedem nur dazu raten, sowas nicht anzunehmen. 

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung