Jump to content

BlueAngel1483

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Zur zeit bin ich in der 11. Klasse (Abi). Ich hab aber vor die Schule bald abzubrechen, da meine Noten auch scheiße sind. Nur wäre dann das Problem was ich machen sollte. Hab mir schon überlegt das ich erstmal ein Praktikum machen könnte, bis eine Ausbildung anfängt. Oder sollte ich jetzt ein halbes Jahr nix machen? Wäre ja nicht so gut, oda? Hab auch vor mich jetzt langsam für eine Ausbildungsstelle zu bewerben. Da ich das Abi jetzt baldmöglichst abbrechen will, hätte ich einen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 2,3. Sollte ja reichen für eine Ausbildungsstelle, oder? Ich weiß zur Zeit auch leider nicht wo ich mich für eine Ausbildungsstelle hier in Leipzig bewerben könnte. Hatt da jemand vielleicht auch noch ein Vorschlag? Bin zur Zeit auch ziemlich ratlos was ich jetzt machen sollte, wenn ich mein Abi jetzt abbreche. Die 11. will ich ja auch nicht zuende machen.... Viele Grüße, Robert Dorn

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung