Zum Inhalt springen

masher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von masher

  1. siegen durfte auch. aber man konnte es sowieso nicht wirklich benutzen. ich meine von den themen her.
  2. ich kann euch was sagen. gestern hab ich in mehereren foren gesehen, dass bei verschiedenen ihk's das tabellenbuch erlaubt war. in der einladung bei mir stand nur taschenrechner. hab dann bei der ihk (siegen) angerufen und die meinten, man dürfte es benutzen. ich war wohl einer von ganz wenig, die eins dabei hatten. leider war es bei dieser zp nicht wirklich nützlich. mein ich zumindest. hab zwar mal reingeguckt aber da war einmal was brauchbares drin. is doch auch egal. wir waren alle anwesend und deswegen dürfen wir an der ap teilnehmen. mehr wollten wir doch gar nicht. masher
  3. ich fand die prüfung auch recht schwer. mit die schwerste der letzten jahre, würd ich sagen. Aufgabe 1.4 war auch in siegen mit 2 E`s. ansonsten ein paar sachen wieder wg. unkonzentriertheit falsch gemacht. aber was solls. hauptsache ist doch, dass wir alle da waren. das ist das wichtigste an der zp.
  4. ihr habt recht. es ist zwar eine leistungsabfrage, aber die verfälscht ihr ja, indem ihr lernt. ich kann juppi eigentlich nur zustimmen. ich mein auch nur, dass man sich nicht verrückt machen soll. die abschlussprüfung is das, was zählt und da werden alle ihr bestes geben.
  5. tach. also ich hab überhaupt keine ahnung, warum ihr euch alle so eine panik wg. der zp macht. kann ich absolut nicht verstehen. die ist sowas von unwichtig. gruß masher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...