Zum Inhalt springen

MiniCooper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Moin. Also ich habe Win98 und Win2K. Auf Win98 und Win2K habe ich jeweils CloneCD installiert. Und auf Win98 laufen bei mir einige mit CloneCD gebrannte Games. Aber bei mir ist ein Unterschied am benutzten CD-Laufwerk festzustellen: (Wie schon gesagt -> )Wenn ich die CD in mein 32x SCSI von TEAC stecke, dann funzt es net, aber in meinem 40x/16x von Pinoeer funzt es einwandfrei. Ich glaube also net, dass es was mit nem CloneCD-Eintrag inner Registry zu tun hat. Ciao MiniCooper
  2. Hi Starwalker. Beide Games funzen jetzt bei mir. 100000000000 mal Dankeschön !!! MiniCooper
  3. Hi Starwalker. Habe auch ne Geschichte für dich: Also ich habe ein Game mit CloneCD gebrannt. Wenn ich das Game in mein 32xTEAC SCSI CD-Laufwerk packe, funzt das Game net. Wenn ich das Game aber in mein ATAPI 40x16xDVD/CD-Laufwerk von Pinoeer packe, funzt es. Anscheinend hat TEAC irgendwie Probs, die CDs zu lesen. Aber ansonsten ist es ne gute Firma. Mein Tipp: Ein zweites CD- oder DVD-Laufwerk kaufen. Ciao MiniCooper PS: Nochmals danke für deine Hilfe wegen FFVII und FFVIII !
  4. Ich werd's ausprobieren. Dankeschön! MiniCooper
  5. Hi Starwalker! Danke für deine Antwort. Welchen Patch hast du für FF7 genommen? Da gibbed ja mehrere: --------- 1. Final Fantasy VII (Cyrix fix) 18-Jul-98 784 Kb 2. Final Fantasy VII (Rendition enabler, beta!) 25-Sep-98 2308 Kb 3. Final Fantasy VII (Riva TNT fix) 26-Sep-98 2336 Kb 4. Final Fantasy VII (Riva fix for german release) 27-Sep-98 2336 Kb 5. Final Fantasy VII (german release, Cyrix fix) 27-Sep-98 23 Kb 6. Final Fantasy VII 1.02 (Riva ZX chipsets fix) --------- cya MiniCooper
  6. Hey Crush! Nun ja, ich würde das game schon ganz gerne aufm PC selbst laufen lassen. Andererseits, läuft FFVII viel zu schnell, vielleicht würde das PSX-Game emuliert dann besser(also langsamer laufen) Danke für die Antwort. Falls jemand doch noch eine andere Lösung hat, wäre ich dankbar. MiniCooper
  7. Ups, hier Mein(e) OS: Unter Win98 sowie unter Win2k habe ich die Games net zum Laufen gebracht :-( MiniCooper
  8. Verdammt, habe ne ELSA GLADIAC GTS --> GeForce 2 GTS, aber es gibt doch speziell für FFVIII den GeForce-Patch? Bringt der denn nichts? MiniCooper
  9. Moin nochmal. Danke für eure Antworten. Ich wohne ín Flensburg. Hier gibbed auch ne FH, die sogar technische Informatik anbietet. Was wird denn da so alles im Studium gemacht? Hat jemand so was schon mal studiert? Wer weiß, welche Themen durchgenommen werden? Ciao MiniCooper
  10. Moin Leude. Bin am Verzweifeln, hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe FFVII und FFVIII. Beides läuft net. Mein PC: Intel PIII 800MHz 256 MB SD-RAM PC-133 Creative Labs Soundblaster LIVE! 1024 Player Sollte aureichen, da auf meinem alten 400er die Games liefen. Jedenfalls... FFVII: Nach dem Start wird der Bildschirm kurz schwarz, dann lande ich wieder in Win. FFVIII: Nach dem Start läuft das EIDOS-Intro ersma ab, dann lande ich wieder in Win. Was kann ich tun? PLEASE HELP !!! Danke im voraus MiniCooper
  11. Habt ihr mal was von Halo gehört? Ist das Prjekt gestorben oder wird es das noch auf PC geben?
  12. Moin Leude. Habe da mal ne Frage: Ich habe Interesse an Programmieren und elektronischen Geräten. Am liebsten würde ich etwas neues erfinden, was ich dann selbst herstelle und programmiere. Was ist dann der passende Job für mich? Gibt es dafür Ausbildungsplätze oder Studiengänge? Bin zur Zeit im 12. Jahrgang eines Gymnasiums und möchte mich langsam entscheiden, was ich machen möchte. Wäre dankbar für eure Antworten. MiniCooper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...