Zum Inhalt springen

CoD HELP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoD HELP

  1. Also das Tool ist wirklich nicht schlecht !! Nur habe ich leider noch keine Option gefunden mit welcher ich das Programm zum Beispiel einfach mal Nachts um 24.00 Uhr starten lassen kann ohne das man dabei sein muss alles repliziert !
  2. Gude ! Du musst unter unter Win2k den Gast Account aktivieren und als Passwort gar nichts eintagen ! Einfach zweimal ENTER ! Danach jeden Ordner den du deinem Kollegen freigeben willst die Gast Berechtigungen hinzufügen ! P.S. Du kannst natürlich auch ein Passwort vergeben ! MFG CoD HELP
  3. Hi Leute ! Ich habe in meiner Firma ein Projekt in welchem ich zwei Server einrichten soll die sich nächtlich replizieren ! Wir haben 2 Server auf welchen Treiber, Software und Images abgelegt sind, diese beiden Server stehen in zwei unterschiedlichen Standorten welche über eine 2MBit Standleitung verbunden sind. Die Versionen von Software, Treibern und Images sind auf beiden Servern verschieden. Und das soll nicht so sein ! Jetzt suche ich eine Software welche über Nacht diese beiden Server replizieren. Damit beide Server immer die neuste auf den Server kopierte Treibern, Software oder Image haben. Das Programm soll nach dem Änderungsdatum die neuere Datei repliziert. Ich habe gehört das es unter Windows 2000 solch eine Funktion gibt ! (Ich meine nicht den Aktenkoffer) Ich konnte allerdings nichts finden :-[ Also postet mal eure Lösungsvorschläge MFG CoD HELP
  4. Danke Leute das jemand was zu dem Thema sagen kann !! Hier noch die technischen Daten meines Comp's : AMD TB 800 Asus A7V 512 MB SD-RAM Infineon 1x 30 GB 1x 60 GB HD IBM ATA 100 7200rpm 2MB Elsa Erazor 3 52x CD-ROM Sound-Blaster Live Player 1024 Fritz! Card PCI 3COM Netzwerkkarte 400 Watt Netzteil Ich hoffe das hilft !
  5. Hi Leute ! Ich hatte am Wochenende endlich mal Zeit SuSe Linux 7.1 zu installieren ! Nun dazu habe ich meine C: Partition verkleinert und für Linux 9 GB Festplattenspeicher reserviert. Auf der C: Partition ist Win2k installiert! Gut die erste insallations CD eingelegt und los ! Linux hat den freien nicht partionierten Festplattenbereich erkannt und für sich genutzt ! Er hat auch Windows erkannt und eine Bootdiskette erstellt. Habe die Insallationsart Linux + Office genommen ! So nun hat er alle Daten auf die Festplatte kopiert und einen reboot hinter sich ! Bei der Grafikkarte habe ich 1024x768 Auflösung mit 16 Bit ! OK erkannt und weiter ! Nun kommt der Teil wo der Rechner abstürtzt ! Bei dem letzten Punkt (8) der Yast 2 insallation hängt er sich einfach auf nachdem er mir noch das Ergebnis- oder Ereignisprotokoll anzeigt ! Nach einem Reset lande ich wieder bei der Bildschirmeinstellung ! HILFE ! :mad: Will endlich mal mit Linux arbeiten !
  6. Gude ! Also ich hab im Moment nur Win2k laufen ! Also das Starten ist bei Win NT Systemen so wie so langsamer ! Bei startet Win2k eigentlich recht schnell ! Hab auch 512 MB-SDRAM Nur das einloggen dauert sehr lange , weil der Comp noch zwei Firewalls, ICQ, extra Tastaturztreiber für die Hotkeys usw. laden mussss. Aber wenn Win2k erst mal gestartet ist stürtzt es so schnell nicht ab Was das Hochfahren beschleunigt ist der neuste Promise Raid Controller Treiber ! Ohne den hat damal das Hochfahren des Computers mit Win98 sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lange gedauert :mad: Glaube gute 3-5 Min. :eek: Naja die alten Zeiten <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. November 2001 09:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CoD HELP ]</font>
  7. Gude ! Also ich hab ne Soundblaster LIVE 1024 in meinem Comp ! NO PROBLEM Natürlich mit dem neusten Treiber ! Und mein Raid Controller ist auch aktiviert ! NO PROBLEM Werde Morgen noch eine zweite IBM ATA 100 60 GB Festplatte einbauen !! An den zweiten Secondären IDE Anschluss natürlich !! Bin mal gespannt Jetzt mal eine Frage von mir : Kann man für Partition Magic 6.0 ein Update herunterladen um NTFS 5.1 zu bearbeiten ? Will net noch Partition Magic 7.0 kaufen :mad:
  8. zu Frage 3 : Ich würde nur in NTFS formatieren ! Weil NTFS ein paar Geschwindigkeits- und Sicherheitsvorteile hat ! Die Anwendungsprogramme würde ich in die 3GB Betriebsystempartition mit hinein nehmen ! Die anderen 2 GB für Daten sichern ! zu Frage 6 : 1. BNC 10 MBit 2. RJ45 10/100 MBit 3. Breitbandkabel hab jetzt leider keine Zeit mehr !! Muss arbeiten !!
  9. Ich bin beim MKK = Main-Kinzig-Kreis ! Als FASI Bin total froh dabei zu sein ! Main-Kinzig-Kreis Ich weiß die Seite ist scheiße !
  10. Gude ! Ich habe einen Kunden und bei dem haben sich 4 Sex Dailer eingenistet ! 3 haben wir schon gelöscht ! Jetzt muss nur noch der letzte gelöscht werden ! Der ganze Spass kostet schon 3000 DM ! Kennt vielleicht jemand ein Tool welches diese Dailer aufspürt und löscht ? :mad: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 07:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CoD HELP ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...