Zum Inhalt springen

Belnumair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Dass in Düsseldorf und Neuss das Tabellenbuch erlaubt war, kann ich so nicht bestätigen. Ich bin bei der IHK Düsseldoref und habe in Neuss die Prüfung gemacht, habe aber nie von der IHK ein Schreiben bekommen, dass ich das Tabellenbuch benutzen dürfte. Dieses Problem hatten viele andere auch, nur einige Firmen hatten von der IHK ein Zusatzschreiben bekommen, dass die Bücher benutzt werden dürfen. Bei uns wurde dann gesagt, dass ist unser Pech, wenn wir das Schreiben nicht gekriegt haben - die, die das Buch mit hatten, durften es benutzen, die anderen nicht -fand ich echt superscheisse .... Bis denn dann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...