Zum Inhalt springen

GhengisChan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur mal so eine kleine Frage: Wenn hier viele keine Struktogramme kennen oder nichts von Buchhaltung, dann frage ich mich, was ihr bis jetzt in der Ausbildung gemacht habt? Okay, es waren zu viele Fragen zu AE drinnen, aber im Endeffekt sollten auch Systemintegratoren solch Struktogramme können, denn das gehört zur Ausbildung, ebenso wie Buchhaltung (mit Bezug auf die Aufgabe 1.5). Bin selbst Systemintegrator und muß sagen, daß ich die Prüfung nicht umwerfend einfach fand, aber schon einfacher als so manch ältere. Und wenn euch manche Aufgaben als "Verar****" vorkamen, dann freut euch doch, denn das sind geschenkte Punkte!
  2. Gibt es hier auch Fans von NHL? Ist wohl eines der geilsten Spiele überhaupt, sowohl grafisch und spielerisch. Wer nebenbei auch noch Eishockeyfan ist, der wird vor allem die Präsentation des Spieles mögen, da die mal wieder gut gelungen ist. Andere Meinungen?
  3. Und nur noch so am Rande: Vater Staat hat die Pflicht, sich um seine Schäfchen zu kümmern und sie zu SCHÜTZEN! Dies versucht er halt, indem er Gesetze und Richtlinien beschließt. Leider werden diese Vorgaben und Pflichten nunmal von vielen Leuten erst mit Androhung einer Geldstrafe eingehalten, wie die Einführung der Anschnallpflicht zeigt. Weiterhin kann man auch an den Statistiken erkennen, daß viele augenscheinlich "nervigen und unsinnigen" Gesetze im Nachhinein doch sinnvoll waren. Und ich kann mich auch der Meinung nur anschließen, daß viele Polizisten oft einen beschissenen Job haben. Doch sollten sich ebenso einige von Ihnen mal ein Beispiel an Kollegen nehmen, die in der Lage sind, zu differenzieren, d.h. es gibt auch Polizisten, die jeden Menschen anders behandeln und nicht über einen Kamm scheren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...