Zum Inhalt springen

Richemon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. War es nicht mall Gang und Gäbe das die verschiedenen Aufgabne auch wirklich unterschiedlich stark bewertet wurden? Finde es doof das unterschiedlich schwere Aufgaben gleich bewertet werden...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit ;-)
  2. Lösungen sind im Threat Lösungen usw. ersichtbar!
  3. Hat jemand Angaben darüber ob die IHK-Ergebnisse jetzt endgültig sind bzw. wann weiß man das - die Azubis in unserem Betrieb sind ganz heiß darauf (und wissen nichts von dieser Seite *grins*)
  4. Zumindest haben unsere Azubis gesagt bekommen das Sie ein Tabellenbuch benutzen dürfen?!?!?
  5. Oder Hausaufgaben.de - falls dort nix ist findest Du genügend Links!
  6. Bin zwar nur Praktikant - habe aber das ganze Prüfungsgezedere bei unseren Azubis mitbekommen - sind wohl 2,707 Punkte!
  7. Der Autor des Buches IT-Handbuch Prüfungsvorbereitung "Thomas Schneider" ist entweder fiktiv, oder ein Multitalent - der hat sowohl Bücher über SAP R/3, Prüfungen, Pharaonen, Hooligans usw. verfasst ;-)
  8. mmmh - so nen ähnliches Problem habe ich auch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...