Zum Inhalt springen

miracolix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von miracolix

  1. @DocMabuse Das habe ich, doch nach einem üblen Crash meines PC's vor kurzem musste ich es neu aufspielen, jedoch konnte ich meinen Key nicht finden.
  2. Hallo ihr da draussen! Ich habe Black & White, doch fehlt mir der CD-Key.Ich denke, die werden nicht für jede CD einen extra Code haben.Oder? Wenn jemand mir den CD-Key zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar... Servus sagt miracolix
  3. Also folgendes: Ich habe wahrscheinlich leicht Kompatibilitätsproblem mit mir unbekannter Hardware. Das Spiel läuft sauber an, doch an dem Punkt, wo es die Halle des Spielgeschehens zeigt, bricht es ab und wechselt zu Win98. Ich denke meine Grafikkarte, folgenden Typs: Asus AGP-V6800 Delux Layout mit 32MB DDR-RAM mit einem nIVIDA GeForce 256 Chip sollte nicht das Problem sein. Das EA Sport Team hat zwar mit drei Karten getestet und gibt auch solche Probleme an, doch fehlt mir dir Lösung. Vielleicht hat jemand von euch eine Site, wo es vielleicht einen Patch, o.s. gibt.
  4. @Beagol Morgen! Erstmal dankeschön, dein letzten angesprochner Punkt könnte schon hinkommen, nur weiß ich nicht, ob die nicht Postzugelassen sind. Dieses werde ich auch nicht in Erfahrung bringen können, da ich einerseits wenig von meinen Nachbarn mitbekommen und andererseits zu selten daheim bin um Kontakt zu knüpfen, um derartige Sachen in Erfahrung zu bringen. Der Rechner, wie er jetzt in der neuen Wohnung steht, funktionierte auf nem Bauernhof einwandfrei, deshalb geh ich von einer Störung in meiner direkten Umgebung aus. Gibt es vielleicht irgendwo Geräte zum ausleihen, die in der Lage sind solche Störquellen auszumachen?
  5. @Beagol An dem Kabel kann es nicht liegen (orginal und fest mit PC & BS verbunden), ich führte einen Test durch und brachte den gesamten Rechner in den Keller - dort funzte es super. Stabiles Bild, kein Flackern einfach traumhaft...also es muss an meiner Umgebung liegen.Leider, denn solche Störungen sind für gewöhnlich schwer auszumachen und obendrein sehr kostspielig. Das Bundesamt für Strahlenschutz würde sich einen solchen Einsatz bezahlen lassen...Ich bin doch nur ein Azubi.
  6. @Rohde Dank dir für den Tip, werde mich mal erkundigen, inwieweit diese Behörde Befugnisse besitzt mein Problem zu lösen. Wäre für weitere und hilfreiche Beiträge offen...let's go on!
  7. Wie schon angesprochen habe ich Probleme mit meinem BS, der ist von Video7. An den Tagen von Mo.-Sa. und von habe ich einen flackernden Bildschirm vor mir.*grrr* In meiner unmittelbaren Umgebung befindet sich die S-Bahn, ein Mast von D1 u. einer von D2. Ich habe mich beim Pink Panter erkundigt, diese wollten sich um eine Lösung kümmern (ich sag nur DSL), das kann dauern. Diese Anfrage liegt nun mehr als fünf Monate zurück. Vielleicht kennt jemand von Euch eine Institution, bei der man solche Mängel melden kann. Danke für Eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...