Zum Inhalt springen

pancho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi !! gh1 zeit zu kurz jedenfalls für mich gh2 ok hat mich wieder rausgerissen wiso leichtsinnsfehler ????? Aber was mich am allermeisten gestört hat war das tempo wir hatten nicht mal zeit für ne anständige kippe
  2. Also Leute was haben wir nun ??? Riskiert man es und wird erwischt !!! Schöne Scheiße !!! Macht man nichts ,man merkt oder weiß das die anderen was Reingeklebt haben und die Prüfer haben nichts dagegen !! Beißt man sich sonst wohin. Also wie man es macht könnte es verkehrt sein. In 28 Stunden wissen wir mehr. -------------------------------------------------------- No Risk No Fun !!! No Fun No Live !!!
  3. mir geht es nicht um die 50 Mark ich kenne mein altes buch in und auswendig was die seiten betrifft. In das neue müsste ich mich wieder einarbeiten und das drei-vier tage vor der prüfung.
  4. Hi !! Seit zufrieden !! Ihr habt durch die Zwischenprüfung erfahrung gesammelt. Bei uns hingegen gab es keine ZP und wir schreiben am Dienstag unsere AbschlussPrüfung. Aber wenn ich das so höre dann ,naja,Fuck Off so oder so am Dienstag werde ich mir ne Flasche Whiskey nach der Prüfung gönnen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
  5. betrff. japp....habe nachgefragt ... was zusätzliches reinkleben oder reinschreiben is nich.. Das wäre nicht ok !! Was ist mit den Leuten die noch die ältere Ausgabe haben, denen fehlen im vergleich zur neuen Ausgabe an die Zwanzig Seiten und. UMTS, Bluetoth, GPRS, Rechtsformen um nur einige zu nennen.
  6. Wie sieht es eigentlich aus darf man nun in das Tabellenbuch zusätzliche Datenblätter einkleben oder nicht ? Ich meine gibt es etwas offizielles dazu !!! *grüsse*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...