Zum Inhalt springen

mariejane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oh, danke. sorry, konnte die letzten zwei tage gar nicht ins netz weil unterwegs.. ok, ich probier das jetzt alles mal!
  2. mmmh... das hilft mir nicht wirklich weiter. das einzige was ich nicht gemacht habe ist irgendwas freigegeben. aber was heißt: "Hier erfolgt die Datei- und Druckerfreigabe direkt ueber SMB, Port 445 (TCP und UDP)." ?? aber kann es daran liegen, daß die rechner nicht aufeinander zugreifen, bzw. der eine keinen zugriff auf die arbeitsgruppe hat?
  3. hilfe! versuche seit tagen zwei xp- rechner direkt per cross-over kabel zu verbinden. habe es mit diesem assisten zur netzwerkerstellung versucht, aber bei dem einen der beiden rechner schmeißt er mit während der assistent läuft die fehlermeldung: "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." danach ist der assistent zuende, aber das mit dem netzwerk haut nicht hin, obwohl sich die beiden rechner per ping-befehl finden. woran kann das liegen?? was kann ich tun???? :confused:
  4. mariejane

    Ejb

    hat damit schonmal wer gearbeitet und kann mir entweder mal grob sagen worums da überhaupt geht und/oder mir vielleicht mal einen geschweiten link für nennen? *verzweifel*
  5. Hi, habt ihr bei eurer Präsenation vorher eine Zielgruppe angegeben für die ihr die Präsenation halten wollt? z.B. Anwender Haben wir so im Seminar gelernt, aber irgendwie habe ich noch von keinem gehört er hätte es so gemacht. Bisher ist meine Präsenation noch darauf ausgerichtet. Ist aber trotzem alles drin eigentlich. Ausgangssituation, Ziel, Ergebnis, Ausblick.. Meint ihr das ist ok?
  6. FI/AE GHI 71 GHII 70 WISO 79 ==== 72.2 wenn ich mich recht erinnere.. hipphipphurra!
  7. Yep, seh ich ganz genauso! AE War mit wiso schon nach 20 minuten fertig. die restlichen 40 hätte ich prima noch für den 1 teil brauchen können. *grummel*
  8. Kenn ich euch? Ich kenn euch net. Glaub ich. Beim Weller hatte ich nur mal Englisch. Außerdem bin ich AW.
  9. Ich weiß auch nicht wo ich sitze. Ich glaub Block E. Werner von Siemens. klar.
  10. Also nicht Block I Reihe 5, aber in Bornheim
  11. Kennt da jemand nen Link zu? Das ist nämlich noch ein Thema was ich mir als letztes nochmal angucken will.
  12. schon.. aber naja, immerhin 3 1/2 tage bisher.. man wird sehen..
  13. ah, danke! und strukturierte verkabelung? darüber weiß ich irgendwie gar nix..
  14. ich will auch endlich saufen.. und endlich dieses schlechte gewissen loskriegen,weil ich nix gelernt hab.. phö.. ;-) wer ist denn hier alles aus frankoforto?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...