Zum Inhalt springen

Paxxman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. damit wäre das auch geklärt :D
  2. Hi Leutz, mein Problem ist folgendes. Ich möchte ein Fenster öffnen lassen (das ist nicht das Problem ) in dem einige Werte zur Auswahl stehen. und weenn einer dieser Werte angeklickt wird, soll er im Hauptfenster in einem Formular drin stehen, ohne das sich die Seite neu lädt. Ich denke da das Adressbuch bei Web.de, wenn mann eine Sms verschickt. kleines fenster mit nummern geht auf und wenn man ein wählt *schwups* steht sie im hauptfenster im Formular Telefonnummer. Achso, wie ich das mit PHP mache weiss ich, ich hätte es gerne in Javascript - da hab ich nämlich null plan thx pax
  3. Danke, auf die einfachste Lösung kommt man doch immer erst zum Schluss. Ein Semikolon und der Extensionpath ts ts ts
  4. Nein, ein Virus war es definitiv nicht. Das System war/ist Clean. Das Problem war ja auch nur unter W2K. Unter DOS und Win98 lief die Partition einwandfrei. Ein Problem hatte ich noch unter W2K (als ich eine alternative Lösung gesucht habe): In der Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung ist Scandisk eiskalt samt W2K abgeschmiert :confused: . Das war für mich das Zeichen schnellstens alle Daten "zu Fuß" von der Partition zu schaufeln. Bis jetzt läuft die Partition wieder auf normalLevel. Auf Morpheus bin ich eigentlich nur gekommen, weil mich 2 Tage vorher ein Freund angerufen hat, bei dem direkt nach der Installation von Morpheus der Ordner Eigene Dateien auf nimmer-wiedersehen verschwunden war. Aber für eine SChlußfolgerung fehlen mir noch zu wenig Fakten/Fälle. Thx for ur Reply's
  5. Hi folgendes Problem: Computer angemacht - eine Partition (mit wichtigen Progz) nicht zugreifbar. W2K meint: "Partition nicht formatiert" und Name jetzt <lokalerDatenträger>. PC ausgemacht - Bootdisk - alle Daten noch da. Festplatte raus - in Win98 Rechner - alle Daten noch da. Festplatte zu W2K - alle Daten wieder weg(nicht zugreifbar). :confused: Hab im Endeffekt die Daten unter Win98 gesaved, die Partition unter W2K formatiert und alles zurück gespielt. >>Sehr Zeitaufwendig. Wo liegt das Problem? Hätte es eine elegantere Lösung gegeben? Das einzige was ich vorher eigentlich gemacht hab (vor Problem), ist Morpheus in- und deinstalliert. Und nen notwendig gewordenen Warmstart (unter W2K). Thx
  6. Hi Frage: Wie installiere ich die gd Unterstützung für PHP unter Windows2000 und ohne C-compiler? alle benötigten Module hab ich schon von boutell.com´bzw. sourceforge.net. Aber die müssen halt noch "compilert" werden. Gehts auch ohne? ist wichtig! Danke:)
  7. Bin vom Alter her ein sehr einflussreiches Iluminati-mitglied, mache gerne Verkehr - ob im Netzwerk oder biologisch ist egal- kenne auch Programmiersprachen, hab Ahnung von einer und ner halben, bastel viel lieber rum, webserver sind total erregend, zur Entspannung muss ein schönes "klassische Schlachten Spiel"(z.B. TA) her - oder meine freundin, wenn ich nach Hause komme mache ich meinen PC an und wenn ich gehe mach ich ihn nicht aus, trotz Bildschirmschoner sieht man schon mein Gesicht auf'm Monitor, es geht doch nix über Kaffee - hab aber in meiner OnlineHandleseSitzung erfahren das ich lieber auf grünen Tee umsteigen sollte, statt Genmanipulation sollte man lieber auf Chipimplantation umsteigen, verdammt wo ist meine Matrix, alle hassen Windows ich auch, habe trotzdem noch keinen richtigen Plan von Linux, ich habe ne Halskette aus Disketten und trotzdem sind das echte PERLen, mein Brenner macht mich kreativ und reich! - ich habe schon soviele CD's verbrannt das ich mit den daraus gebastelten Mobiles meine ganze Verwandschaft glücklichgemacht habe und auf dem Jahrmarkt OnlineFrisbees verkaufe(Slogan: "Die Silberscheibe die fliegt und Postatomar sogar als Jagdwaffe benutzt werden kann"), die CD's die ich erfolgreich gebrannt habe aber nicht mehr brauche stecke ich auf ein Holz und verkaufe es als Pizzateigausroller, Pizza ist sowieso lecker(ich muss sie mir selber machen weil ich von allen Pizzalieferanten aus meiner Umgebung die....) so isses ich hab Feierabend Juhuuuuuuuuu (...Speisekarte in und auswendig kenne) Fachinformatiker sind vorlaut und haben ne große Klappe Ich liebe diesen Berufszweig! Diese Leute! Diese Einstellung! :OD
  8. vom Technician Das stimmt, nur das das sie nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit werden! Die Energie wird in Masse umgewandelt und das zu bewegende Objekt wird somit unendlich schwer. Das kannst Du Dir aus Einsteins allseits bekannter Formel umstellen. Des weiteren kommt es zu einer Längen- und Zeitdiletation. es wird also immer länger und bleibt relativ in Raum und Zeit stehen. Ausnahmen bestätigen die Regel: Es gibt Lichtphotonen, die in der Atmosphäre der Erde entstehen, aber aufgrund ihrer Halbwertzeit die Erde garnicht erreichen dürften, es aber trotzdem tun. :eek: Eine Erklärung wäre Überlichtgeschwindigkeit eine andere die Zustandsänderung auf Grund der Quantentheorie !?!? Mir sagt das nur: wir haben bei weitem noch nicht alles verstanden. Und es gibt eine Theorie:"Wenn jemand das Universum verstehen sollte, dann verschwindet es sofort und es wird durch ein noch abstrakteres und unverständlicheres Universum ersetzt " (danke Douglas Adams)
  9. Das mit Adam und Eva(und der Bibel im allgemeinen) ist eine Art Metapher um den Menschen das zusammenleben zu erleichtern. Jeder glaubt an Gott und spätestenst dann, wenn er seine letzten Atemzüge tut wird jeder hoffen, das das jetzt nicht alles war! Gott und Aliens zu verknüpfen ist doch kein Problem. Es wäre sehr vermessen zu sagen, das wir hier auf unserem Planeten die einzigen Mehrzeller (oder überhaupt Zellen) haben. Wenn man sich unsere Gesellschaft anguckt ist es sogar sehr wahrscheinlich, das Gott in einem anderen Sonnensystem/ Galaxy noch ne bessere Version in Arbeit hat. Das würde aber auch heißen, das er vor uns auch schon ein paar Versuche hatte - daraus schließe ich: Wir sind Rasse 124 in der Version 8.0. -> Möchte hier mal nen Massenmailing an die Himmelspforte anregen, ob nicht ein Update verfügbar ist an: support@liebergott.daoben;) zu der Milchmädchenrechnung über mir sag ich mal nix. Das Universum ist unendlich somit auch die Möglichkeiten
  10. Wunderbar wäre es, wenn wir heute mal ein kleines Feuerwerk zu sehen bekommen würden. So was habe ich seit der WM 90 nicht mehr von den Deutschen gesehen.
  11. Das ganze spielt in Japan. Auf einem Clantreffen der hiesigen Triade kam der japanweit gefürchtete Ho Karto in den Raum. Seine Spezialität ist das blitzschnelle Kartenschlitzen. Dazu nutzt er ein Kartenspiel mit messerscharfen Kanten. Sein Ziel war es alle zu töten. Doch die Gegenwehr war groß. Er schaffte es nicht und erwischte nur 5 von 6. Dann erschoß Ihn Pu Mi Mo, der Triaden-chef. Doch sein Geist - stark wie Ninja - kehrte für den Bruchteil einer Sekunde zurück und vollendete sein blutiges Werk. Alle Wände waren aus Holz und kein Vogel sollte je wieder singen (in diesem Raum). so etwa? cu
  12. Ich spiele Fifa seit der 98'er und habs auch jedes Jahr gekauft! Vorwiegend zocke ich gegen Freunde. Ich hab zwei Gravis GamepadPro eins über Gameport und eins USB. Läuft Sahne und mann ist viel schneller. Früher (PreUSB) Habe ich immer mit Keyboard gegen Joypad gezockt. Als dann die Moves - Übersteiger und so - kam hatte ich keine Chance mehr. Aber jetzt mit Gamepad bin ich wieder oben auf ). Was mich bis jetzt immer an Fifa geärgert hat ist die schlechte Statistik. Bei NHL (auch EA) kann man Benutzer einrichten und dann sieht man seine Erfolge. Fifa ist meiner Meinung nach nun das ultra Kumpel Game und leider fehlt es. ist es diesmal dabei? Oder vielleicht der Hallenmodus wie im 98er? Mal sehen, aber ich glaube ich werde es mir auch wieder holen (schon alleine, weil mich Lothar bei den Deutschen langsam nervt ) cu <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. November 2001 15:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Paxman ]</font>
  13. by CtrlAltEnt <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> du brauchst einen keygenerator, oder einen guten freund der dir einen key besorgt.
  14. by HoaHoaMan <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich glaub nicht, dass die Deutschen morgen drei Tore von Michael Owen bekommen!
  15. Ich brauch den Kasten Bier wohl auch, aber nicht um zu lachen, sondern um zu trauern. Die Ukrainer sind doch voll motiviert und das ganze wird entweder eine totale Blamage oder ein Tanz auf dem Feuer. Wenn's gut geht sind wir raus, weil wir 2:2 gespielt haben. Wenn's schlecht geht, verlieren wir 3:1 und alle drei Tore von Michael Owen. So siehts aus! Die WM 2002 schaffen wir nicht! Und wenn ich das schon höre, von wegen gutes Spiel und so. Für ein gutes Spiel hätten wir gewinnen müssen und zwar mit zwei Toren unterschied, aber die ganzen Fußball-Bonzen sind nur froh, das wir nicht schon in der Ukraine rausgeflogen sind. Wir lassen uns doch lieber hier in Deutschland aufs Maul hauen. Den ganzen Bundesliga fuzzis tut das ja nix. Die haben ihr Geld und den ist das eigentlich egal. Ich will ja hier nix neues lostreten, aber ein gewisser Nationalstolz sollte schon dasein. Wenigstens beim Fußball bitte!! Als ran an die Kiste schreien, das die Wände wackeln. Siehe da, da kommt wieder der Optimist in mir durch. Aber es wäre ja auch zum heulen, wenn wir nicht nach Japan dürften. cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...