Zum Inhalt springen

Systemhacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Systemhacker

  1. könnte man aber das will ich lieber nicht damit kenn ich mich nicht so gut aus
  2. ne ging leider nicht es ist aber schon sehr nah dran an dem was ich mir vorgestellt habe
  3. Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig!
  4. Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig!
  5. Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig!
  6. Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig!
  7. Was meint ihr ist die GeForce 3 TOP ODER FLOP? Und lohnt es sich die sich jetzt schon zu kaufen?
  8. ENDLICH IST SIE DA ich bin wirklich glücklich das endlich die demo raus ist und ich bin mir sicher das es eine große FAN gemeinde finden wird genau wie bei OFP. Ich habe wirklich OFP gerne gezockt aber da ich das schon durch habe ist es nicht mehr so aufregend. Bei RTCW war ich von der demo total angetan und war total bei der Vollversion entäuscht da die demo viel mehr versprach. und nun bin ich total auf MOH gespannt ob es hält was es verspricht
  9. Wie kann ich es einstellen das wenn jemand auf meiner seite ist und dann das exploror fenster schliest auf dem meine seite angezeigt wird das da z.B. eine datei geköscht wird oder so??? Wie lautet der befehl oder wie kann ich es sonst hinbekommen??? danke
  10. könntest du das bitte genauer erklären am besten mit den befehlen! danke
  11. Wie kann ich es schaffen in 2 Frames das gleiche Hintergrundbild durchgehend reinzubekommen? Ohne es manuel zu verschieben. Ich zähl auf euch danke!
  12. danke ich hab glaube den fehler gefunden bin aber noch nicht sicher ich sag euch dann bescheid danke für eure hilfe ihr seid die besten
  13. naja hab ich eben pech gehabt trotzdem danke
  14. Alos entweder Gibt mir nun die Primacom eine IP oder ich hab eben nur die sammel IP? Kann ich mich nicht irgendwo anmelden die mir eine IP geben?
  15. Nein RoggerRabbit ist ein freund von mir! Könnt ihr mir irgend welche seiten sagen die was mit online banking zu tun haben?
  16. Da bin ich ganz deiner Meinung aber ich habe mich nicht nur von den Scrennshots so beeindrucken lassen sondern die videos haben mich total umgehauen! Und bei OFP habe ich mir auch mehr versprochen vorallem in der umgebeng trotzdem ist es super geworden!
  17. Na dann: Ich gehe jetzt zu Bleistift äh Beispiel auf die seite von "Rent a Brain" undbezahle dort dafür das ich auch deren information zugreifen kann. Dann geben sie mir einen Account für eine gewisse zeit und einer gewissen Datenbank und ich abreite damit solange ich dafür bezahlt habe! Verstehst du jetzt?
  18. Tach auch, Ich habe meinen Internet anschluss bei der Primacom. Da habe ich eine M/bit Standleitung. Ich gehe übers Fernsehkabel und bin soweit voll zufrieden ABER : Ich habe leider keine eigene IP also kann ich keine spiele erstellen. Könnt ihr mir sagen wie ich eine eigene IP bekommen kann? Das ist mir wirklich sehr wichtig!!! Ich dnake euch im Vorraus!!!
  19. OK sagen wir im Punkt Realismus ist OFP bisher ungeschlagen, aber in allen anderen dingen ist MoH besser!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...