Zum Inhalt springen

Sleepless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Sleepless

  1. hallo zu sammen also ich denke das eine künstliche inteligenz so schnell nicht möglich ist da die programme immer nur bestimmte tätigkeiten aus führen wenn man ihnen irgend wann mal eingehämmert hat das sie dies oder jenes tun wenn der ein oder andere falls eintritt und die emotionen denen wir menschen ausgesetzt sind und durch die wir unseren alltag und verlauf im leben mit steuern so zu programmieren das eine individuelle KI heraus kommt dies sich von anderen KI´s unterscheidet weil sie nicht gleich programmiert sind und jeweils zur gleichen zeit das gleiche denken und tun . wird in naher zukunft wohl nicht möglich sein oder? Obwohl Computer Associates ( ich hoffe ich abs richtig geschrieben) schon jetzt werbung machen mit software welche lernt zu denken. Nun weiß ich nicht genug über diesen laden um genau auf diese behauptung im bezug zum produkt näher eingehen zu können villeicht könnt ihr mir was dazu sagen? bis denne Sleepless cu ------------------ "Nichts ist so wie es scheint."
  2. Hallo alle die gerade nichts zutun haben ähm ich hab da mal ne kleine frage und zwar wie genau ist das hier mit dem status aufgebaut ? jetzt bin ich junior und andere sind member mit gold sternchen. wird das jenach anzahl der geschriebenen beiträge ermittelt oder wie genau funktioniert das? währe nett wenn mich mal jemand darüber informieren würde Sleepless cu ------------------ "Nichts ist so wie es scheint."
  3. hallo nino also erstmal sag ich das eine gute idee ist nach der ausbildung noch ein jahr in die staaten oder so zu gehen da es deine karriere chancen unheimlich verbessert so jetzt zu den praktika ich hab mich mal vor kurzem auf der deutschen homepage von intershop umgesehen und dort ist eine spate wo direkt neben den job gesuchen auch parktika aus geschreiben sind. Und da intershop weltweit tätig ist kannst du dort praktikumsplatze von australien bis zu den USA finden. Laß australien und kanada nicht ausser acht das ist vielleicht auch besser weil alle wohlen in die USA und wenn in deinem lebenllauf australien steht fällt das bestimmt recht gut auf und du kannst immer noch weltweit in den beruf einsteigen schau einfach mal rein http://www.intershop.de/ bis denne Sleepless cu ------------------ "Nichts ist so wie es scheint."
  4. "Ich will jetz nicht zu viel rumspinnen aber wenn es soetwas wie KI wirklich geben sollte sind diese Maschienen wirklich Maschienen oder doch menschen und dürfen wir sie dann einfach so benutzen oder wäre soetwas Sklaverrei?" --------------------------------------------- hallo also ich denke der gedanke ob das ausnutzen der KI sklaverei währe is garnicht so fälsch man stelle sich vor jemand schaft es eine zu 99,9% menschen ähnliche inteligenz zu erschaffen die klar denken und handeln kann . denkt ihr nich das es dann nur eine frage der zeit ist bis diese technologie sich gegen uns stellt? und wenn der punkt irgendwann in ferner zukunft mal erreicht ist .deann ist die tatsache wie sie bei matrix beschrieben wurde bestimmt keine bloße spinnerei oder? so noch was wegen der rechtschreib schwäche wieso darüber auf regen so gut wie jeder tipptz im eifer die tollsten grammatik klausen in die mails oder? cu Sleepless ------------------ "Nichts ist so wie es scheint."
  5. du machst wohl keine fehler was? mister itmatiker *ggg* cu ------------------
  6. hallo empire also da ich der wohl gemeinte freund bin von dem du das hast möchte ich dir nur sagen das es insofern nützlich ist weil ich so sehen kann ob du online bist und dir auf direktem wege eine nachricht mailen kann ohne das wir uns im chat verabreden müssen das spart zeit und wenn du kein bock auf englisch hast kannst du dir auch gleich noch ein übersetzer mit downloaden kannst ja mal reinschauen cu ------------------
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: Hallo bei sammen, na gehts euch auch gut, bei so einem schönen Wetter. Ich hab mal ne frage, Mich sprach ein Freund darauf an ob ich sowas wie eine ICQ Nummer hätte. Was genau bedeutet diese Nr. und was kann man mit ihr machen. cu empire

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...