Zum Inhalt springen

alfy2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von alfy2000

  1. hi, mache ne umschulung zum faae. mich würde interessieren,ob die mögliche förderung nur für's aufrüsten gilt oder ob es auch für eine neuanschaffung gültig ist. mein pc ist nämlich schon fossil. MM26
  2. hallo, ich mache auch zur zeit ne umschulung zum faae bei einem privaten bildungsträger cdi in schwerin(cdi ist bundesweit tätig) .habe im mai diesen jahres angefangen.bei uns in meck pom ist es so das man sich erst einer eignungsfeststellung unterziehen muss, ansonsten wird man nicht zu einer umschulung im it-bereich zu gelassen. bei einigen beiträgen die ich mir durchgelesen habe, da standen mir teilweise die haare zu berge.bis jetzt habe ich noch keine probleme mit den dozenten(hoffe das es so bleibt),die meisten kommen aus der wirtschaft. gruß an alle fa's
  3. hallo, ich mache auch zur zeit ne umschulung zum faae bei einem privaten bildungsträger cdi in schwerin(cdi ist bundesweit tätig) .habe im mai diesen jahres angefangen.bei uns in meck pom ist es so das man sich erst einer eignungsfeststellung unterziehen muss, ansonsten wird man nicht zu einer umschulung im it-bereich zu gelassen. bei einigen beiträgen die ich mir durchgelesen habe, da standen mir teilweise die haare zu berge.bis jetzt habe ich noch keine probleme mit den dozenten(hoffe das es so bleibt),die meisten kommen aus der wirtschaft. gruß an alle fa's

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...